Support:

Mobilfunk

Antworten
Smart-Analyzer

3G/4G Ausbau Lkr. Deggendorf

Hallo!
Könnten Sie mir sagen, ob in naher Zukunft das Netz im Landkreis ausgebaut wird?
Besonders in 94554 Moos? Hier ist bereits LTE vorhanden, allerdings an manchen Stellen nur indoor (und auch hier nur 1 Balken!) . 3G gar nicht.

Vielen Dank im Voraus!
Highlighted
Ex-Moderator

Re: 3G/4G Ausbau Lkr. Deggendorf

[ Editiert ]

Guten Morgen Frosch25,

 

der Landkreis Deggendorf ist natürlich ganz schön groß, daher werde ich nur eine Aussage für 94554 Moos treffen. Smiley (zwinkernd)

 

Leider ist dort in den nächsten 3 Monaten kein Ausbau (weder 3G, noch 4G) geplant, tut mir leid. Frustrierte Smiley

 

Du kannst gern in 3 Monaten erneut nachfragen, dann schauen wir noch mal.

 

Viele Grüße & einen schönen Tag

 

Olli (Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !