TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.11.2018 12:06
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.12.2018 11:13
am 28.11.2018 18:15
Hei DeKaWob,
die Datenraten sind definitiv nicht ok, kannst Du bitte noch eine Straße angeben.
In der Anschrift gibt es zahlreiche Station, daher benötige ich genauere Daten, um das zu prüfen.
Viele Grüße
Inken
am 28.11.2018 19:42
am 29.11.2018 16:14
am 30.11.2018 11:26
Hallo DeKaWob,
Einschränkungen sind aktuell keine ersichtlich, klappt es denn heute wieder?
Haben weitere Nutzer, z.B. Kollegen(-innen), auch keinen Datendurchsatz?
Gruß Kai
am 30.11.2018 12:13
am 30.11.2018 13:22
Hei DeKaWob,
ich habe Deine angegebenen Bereiche mal genau geprüft:
Zudem ich auch immer geprüft habe welche Meldungen von Kunden kamen, aber außer Wolfsburg, Mittelstr. bisher keine.
Du gibst an indoor nicht mehr, hat sich dort in letzter Zeit Änderungen, wie neue Gebäude etc.?
Natürlich musst Du nicht private Anschriften posten, Du kannst auch die nächste Straße daneben oder ums Eck benennen
Viele Grüße
Inken
am 30.11.2018 15:08
am 01.12.2018 16:24
03.12.2018 17:16 - bearbeitet 03.12.2018 17:16
Hallo @DeKaWob,
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.