Mobilfunk

35gb Datenvolumen weg, trotz Videopass
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe leider ein großes Problem und die Hotline und die Lösung dessen, war nicht befriedigend.

 

Ich habe 26gb Datenvolumen+15gb Gigadepot Datenvolumen aufgebraucht. 
Da ich gerne Amazon Prime Video mit Videopass nutze, war ich bis jetzt äußerst zufrieden. Mein Datenvolumen war Monate lang unangetastet. Bis zu diesem Monat, jetzt hat irgendwas nicht funktioniert und mein Datenvolumen ist aufgebraucht(an die 41gb!). 
Das trotz eingeschalteten Videopass und laut Vodafone im Videopass integrierten Prime Video.

 

Ich bin leider sehr enttäuscht und hoffe mir kann hier geholfen werden.

 

liebe Grüße 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo Zulu108,

 

herzlich willkommen hier im Forum und Danke für Deinen Beitrag.

Sorry für die nicht so schöne Erfahrung bislang! Smiley (traurig) 

 

Sende mir doch bitte einmal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort dazu als private Nachricht.

ich schaue mir das einmal an und melde mich wieder bei Dir, wenn ich mir einen Überblick verschafft habe! Smiley (zwinkernd)

 

Beste Grüße vom MC_Cord

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderator

Hallo Zulu108,

 

herzlich willkommen hier im Forum und Danke für Deinen Beitrag.

Sorry für die nicht so schöne Erfahrung bislang! Smiley (traurig) 

 

Sende mir doch bitte einmal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort dazu als private Nachricht.

ich schaue mir das einmal an und melde mich wieder bei Dir, wenn ich mir einen Überblick verschafft habe! Smiley (zwinkernd)

 

Beste Grüße vom MC_Cord

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hi,

 

habe soeben eine private Nachricht gesendet, vielen Dank Smiley (fröhlich)

 

liebe Grüße

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Guten Morgen Zusammen,

 

ich habe ebenfalls ein Problem mit meinem Videopass, ich habe das jetzt ein paar Tage beobachten und festgestellt das Amazon Prime auf mein normales Datenvolumen angerechnet wird...

 

Heute war mein Volumen reset.

Auf dem weg zur Arbeit habe ich mir eine Serie bei Amazon Prime angeschaut. 

11MB wurden mir auf den Videopass gebucht. Allerdings über 400 MB auf mein normales datenvolumen... 

Das passt ja vorne und hinten nicht.

 

Mit Netflix habe ich keine Probleme, da wird alles korrekt angerechnet.

 

Bitte schaut mal was bei mir los ist.

 

Vielen Dank & LG

Andreas 

 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Gibt leider momentan Probleme explizit mit Amazon PrimeVideo.

 

Also wurde es bisher noch nicht behoben.. gut zu wissen Frustrierte Smiley

Mehr anzeigen