abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

3 mal Vodafone Red XL bestellt. Beim 3. mal hat es geklappt und ich hab den Vertrag abgeschloßen.
Dael
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich musste 3 mal den Red XL Tarif bestellen, da beim 3. mal der 3. Mitarbeiter meine Bestellung zuende bringen konnte. Die ersten beiden haben Mist gebaut. Ich habe derzeitig 1,0 mal Vodafone Red XL laufen.

Ich schaue gerade auf mein Konto und sehe dort, dass ich:

1. 3 verschiedene Beträge gezahlt habe für 3 "verschiedene" Vodafone Red XL Verträge.

2. Der 3. Vertrag ist der 100% korrekt abgeschloßene.

3. Der 1. Mitarbeiter am Telefon hat mir 100€ Bonus für die Bestellung angeboten, was Schwachsinn ist, was mir der 2. Mitarbeiter gesagt hat. Der 2. Mitarbeiter hat mir am Telefon gesagt, dass ich als Entschädigung die 40€ Anschlusskosten erstattet bekomme ist, was wiederum der 3. Mitarbeiter auch verneint hat, dass ich komplett und alles zahlen muss und dass das alles so passt und ordnungsgemäß ein Vertrag abläuft.

 

Ich hab außerdem 3 verschiedene, geradezu willkürliche Beträge dafür bezahlt.

 

Ich hätte gerne mein Geld von den 2 nicht abgeschloßenen Verträgen wieder, die zwar einerseits nicht

abgeschloßen sind, andererseits aber auch mitlaufen. 😃

 

Was mir außerdem aufgefallen ist, ist wenn ich Frage, dann kommen manchmal mehr als 3 verschiedene Antworten raus, wenn ich was frage. Gibt es da irgendwo online was wo ich das nachlesen kann? Also etwas das dann korrekt ist und stimmt und richtig?

 

Im Anhang Beweislage.

 

Unzensierte Version via PN bei mir anfragen.

7 Antworten 7
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

etwas undurchsichtig für mich .... wo hast du die Verträge jeweils abgeschlossen? Im Geschäf? Online? Telefonisch?

Alle 3 telefonisch. Beim 1. auch den Bestätigungsbrief für SEPA schon abgeschickt. Beim 2. ist gar nix angekommen. Beim 3. hat alles geklappt und hab mir extra im Vodafone Store vor Ort das Paket mit Post Ident abgeholt. Die Mitarbeiterin dort hat mir ebenfalls (wie die 3 anderen davor auch) garantiert, dass es registriert wurde dass ich einen Vertrag und NUR einen Vertrag abgeschloßen habe und die anderen gecancelt werden.

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Dael,

 

wann hast Du die Verträge bzw. ja eigentlich nur den Vertrag denn bestellt? Von den Beträgen her vermute ich, dass Du auch Hardware dazu bestellt hast?

 

Hast Du diesbezüglich schon was in die Wege geleitet, nachgefragt, herausgefunden?

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dael
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe den Red XL Vertrag bestellt. Dieser Vertrag besteht aus:

- Vertragsunterlagen

- SIM Karte

 

Von den 3 Verträgen habe ich einen Vertrag zu 100% abgeschloßen.

Beim 1. habe ich die SIM Karte nie erhalten aber den SEPA-Lastbrief abgeschickt.

Beim 2. mal hat es nur bis zur telefonischen Bestellung gereicht. Keine Bestätigungsmails.

Beim 3. mal habe ich dann alles perfekt abschließen können.

Daher wundern mich die 3 verschiedenen Beträge gleich 2-fach.

 

Ich weiss dass ich in der Vergangenheit schon mal hier ein Problem geschildert habe und mir wurde

weiter geholfen. Telefonisch werde ich unendlich rumgeschickt bis ich aus versehen jemanden kompetentes

erwische.

 

Hier habe ich das Gefühl, dass kompetente Leute die Beiträge raussuchen.

 

Das dauert zwar ein wenig, dafür muss ich meinen Fall nicht täglich 3 mal neu schildern und

darauf hoffen dass es klappt.

 

Außerdem kann sich jeder der höheren Supporter schnell reinlesen und mithelfen.

 

Daher präferiere ich das Forum sehr.

 

tl;dr:

Ich hoffe der Fall kann via dem Faden hier gelöst und geschloßen werden.

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Dael,

 

okay, perfekt. Freut mich, dass Du bereits gute Erfahrungen mit der Community sammeln konntest. Mal schauen ob wir das so fortführen können. Smiley (überglücklich)

 

Schick mir mal die Kundendaten, sofern welche vorliegen inkl. Kundenkennwort. Auch bitte die Auszüge, aus denen sollten ebenfalls verwertbare Kundendaten hervorgehen. Sofern sonst was vorliegt, gern auch mitschicken.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dael
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gerade abgeschickt.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Dael,

 

PN ist bei uns, @Der-Peter meldet sich.

 

Sonnige Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!