abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

3 kostenfreie Monate - Wo beantragen?
Robson88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

auf meiner Bestellbestätigung sind 3 kostenfreie Basispreismonate vermerkt. Wo kann ich diese beantragen? Danke schonmal für eure Hilfe!

 

Viele Grüße

Robert

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Robson88,

wenn die Aktion 3 Monate Basispreis frei auf deiner Bestellbestätigung steht, musst du nichts weiter unternehmen. Dann bekommst du für genau 3 Monate einen Rabatt von 100%.

 

Mein Tipp:

Prüfe deine erste Rechnung im PDF Format (nicht nur in der App Darstellung die du über die Startseite erreichst).

Deine Rechnungen als PDF findest du in der MeinVodafone App unter "Mehr", "Alle Rechnungen".

 

Deinen Basispreis zahlst du immer in voraus.

 

Auf deiner ersten Rechnung wird maximal 1 Basispreis rückwirkend (meist sind es nur einige Tage) und ein Basispreis im voraus berechnet. Durch die Aktion zahlst du also nur den Anschlusspreis.

 

Beziehe den vorfälligen Basispreis mit ein, wenn du errechnen möchtest, wann du den ersten Basispreis zahlen musst. Den Rechnungszeitraum findest du direkt auf der ersten Seite der PDF Rechnung.

 

Der erste Tag deines Rechnungszeitraums ist auch der Tag, an dem du immer neues Datenvolumen bekommst.

 

Ansonsten bleibt nur noch zu sagen:  Herz lich willkommen bei Vodafone Smiley (fröhlich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Robson88,

wenn die Aktion 3 Monate Basispreis frei auf deiner Bestellbestätigung steht, musst du nichts weiter unternehmen. Dann bekommst du für genau 3 Monate einen Rabatt von 100%.

 

Mein Tipp:

Prüfe deine erste Rechnung im PDF Format (nicht nur in der App Darstellung die du über die Startseite erreichst).

Deine Rechnungen als PDF findest du in der MeinVodafone App unter "Mehr", "Alle Rechnungen".

 

Deinen Basispreis zahlst du immer in voraus.

 

Auf deiner ersten Rechnung wird maximal 1 Basispreis rückwirkend (meist sind es nur einige Tage) und ein Basispreis im voraus berechnet. Durch die Aktion zahlst du also nur den Anschlusspreis.

 

Beziehe den vorfälligen Basispreis mit ein, wenn du errechnen möchtest, wann du den ersten Basispreis zahlen musst. Den Rechnungszeitraum findest du direkt auf der ersten Seite der PDF Rechnung.

 

Der erste Tag deines Rechnungszeitraums ist auch der Tag, an dem du immer neues Datenvolumen bekommst.

 

Ansonsten bleibt nur noch zu sagen:  Herz lich willkommen bei Vodafone Smiley (fröhlich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Hallo @Helferlein ,

 

vielen lieben Dank für deine detailreiche Antwort, das hat mir geholfen! 

 

Ich wünsche dir einen schönen Abend!

 

Viele Grüße

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Danke @Helferlein für den Support

Gruß,

Matthias

(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!