abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

3 Wochen nach Formular - immer noch keine Antwort
SskShl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe vor knapp mehr als drei Wochen über das Kontaktformular eine Beschwerdemail raus geschickt - bis HEUTE habe ich keine einzige Antwort erhalten. Dabei geht es hier um Geld, welches mir als Studentin vom Konto abgezogen wird, was ich mir absolut nicht leisten kann. Wie lange soll ich hier noch auf eine Antwort warten?

 Telefonisch will man mir dazu keine Auskunft geben, deswegen suche ich jetzt Hilfe über das Forum. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort, denn ich würd mir ehrlich gesagt lieber gerne Lebensmittel kaufen, anstatt 70€ Rechnungen zu begleichen.

 

 

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @SskShl,

 

ich weiß zwar noch nicht genau worum es geht, aber schick mir gern mal Deine Handynummer und Kundenkennwort per PN.

Zusätzlich bitte, was es an der Rechnung zu beanstanden gibt.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!