abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

3 Monate kostenlos Spotify funktioniert nicht und 9.99E wurden abgebucht
svetlap
Rookie
Rookie

Hallo,

Ich hatte mit meinem neuen Vertrag 3 Monate kostenlos Spotify. Ich habe den Link https://forum.vodafone.de/entertainment1 benutzt, ich habe mit meinem Spotify Free Konto eingelogt. Da kam aber einen Fehler, dass  ich mich nicht in das Sporify Konto anmelden kann. Trotz diese Fehler wurde einen Spotify Abo aktiviert in Vodafone und Spotify, aber kostenpflichtig und ich habe in meiner Rechnung 9.99Euro für Spotify Abo. Der Option "3 Monate kostenlos Spotify " ist auch nicht mehr in https://forum.vodafone.de/entertainment1.

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @svetlap !

 

Siehe dazu in den auf der Entertaimentseite im Spotify Angebot aufgeführten Buchungsdetails:

 

Mehr anzeigen
”Buchungsdetails:
  • Die kostenlose Phase gilt für Dich nur, wenn Du weder bei Vodafone noch bei Spotify selbst schon mal Spotify Premium kostenlos genutzt hast. 
  • Mit einem Klick auf "Jetzt kaufen" beginnen Deine 3 kostenlosen Monate. Kündigst Du innerhalb der ersten 3 Monate, fallen keine Kosten an.  
  • Du kannst jeden Monat kündigen. Nach der Kündigung kannst Du Spotify noch bis zum Ende des Monats nutzen. 
  • Kündigst Du nicht innerhalb der ersten 3 Monate, zahlst Du ab dem 4. Monat 9,99 Euro pro Monat, bequem über Deine Mobilfunk-Rechnung. 
  • Die Datennutzung über das Mobilfunknetz wird auf das Datenvolumen des Mobilfunktarifs angerechnet. Wir empfehlen, einen Tarif mit Vodafone Music-Pass.   
  • Zum Zweck der Registrierung und Abrechnung wird eine pseudonyme ID an Spotify übergeben.
  • Inhaltlich verantwortlich für Spotify ist Spotify AB.

Hast du zuvor mit diesem Spotify Account bereits Spotify Premium bei Vodafone oder Spotify direkt kostenlos genutzt?