abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

3 Monate kostenlos Spotify funktioniert nicht/fehler
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Ich habe ein Problem mit meiner 3 Monate kostenlosen Spotify Option. Nachdem ich es gestern aktiviert habe, kam eine Bestätigung per SMS aber ich kann mich nicht in das Sporify Konto anmelden, welches ich beim Aktivierungsvorgang eröffnet habe (es gibt das Konto wohl nicht). Jetzt bin ich ratlos, kann sein dass ich eine falsche E-Mail Adresse angegeben habe. nun hab ich keine Ahnung was ich tun soll, ich bitte um Hilfe.
1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@Gelöschter User  schrieb:
Nachdem ich es gestern aktiviert habe, kam eine Bestätigung per SMS aber ich kann mich nicht in das Sporify Konto anmelden, welches ich beim Aktivierungsvorgang eröffnet habe (es gibt das Konto wohl nicht). Jetzt bin ich ratlos, kann sein dass ich eine falsche E-Mail Adresse angegeben habe. 

 

ich nutze selbst kein Spotify, aber ist hierbei nicht eher Spotify selbst der richtigere Ansprechpartner?!