abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

3 Monate keine Grundgebühr
Sonny91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

 

Ich habe mich beraten lassen und würde gerne zu meinem Kabelvertrag einen Mobilfunkvertrag abschließen. Das wäre der young L mit Gigakombi. Der freundliche Herr im Shop meinte ich könnte 3 Monate vor meinem Vertragsende (24.11.19)bei der Telekom einen neuen abschließen wobei ich mir dann 3 Monate die Gebühren spare. 

Ich kann dies aber online nirgends auswählen. Vielleicht kann mir da wer helfen?

 

3 Antworten 3
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Das gibts nur im Shop mit den 3 Monaten bei Young 🙂
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 




@dasdensch  schrieb:
Das gibts nur im Shop mit den 3 Monaten bei Young 🙂

Oh ok danke 

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!