abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

3 Monate Basispreisbefreiung noch ausstehend
Werner_e87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo habe am 18.01.2018 einen Vertrag Red M SimOnly abgeschlossen mit doppeltem Datenvolumen und 3 Monate Basispreisbefreiung,das mit dem Datenvolumen hat nach 2 Monaten endlich funktioniert, wegen den 3 Monaten Basispreisbefreiung warte ich immer noch,habe über das Kontaktformular geschrieben und eine persönliche Dialog-ID erhalten mit der Bitte anzurufen,war jetzt schon ein paar mal mindestens 20 min. in der Warteschleife kann hier vielleicht ein Moderator weiterhelfen.

Danke

Gruß

Werner

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Werner,

 

falls sich das noch nicht geklärt hat, schick mir zur Prüfung die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich meld mich schnellstmöglich bei Dir.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!