Support:

Mobilfunk

Antworten
Smart-Analyzer

3 Monate Basispreisbefreieung Mobilfunk

Hallo, hab eine Frage. Ich hatte am 20.06. ein sehr angenehmes Gespräch mit der Kundenrückgewinnung, mir wurde eine Vertrsgsverlängerung angeboten, Gespräch wurde aufgenommen, und es hieß, dass ich 3 Monate Basispreisbefreiung bekomme. Am 25.06. war es soweit, Vertrag wurde umgestellt, habe erneut angerufen und mir wurde diese Basispreisbefreiung erneut versprochen, da es im System steht, Gespräch wurde erneut aufgenommen.
Nun bekomme ich heute eine Meldung, dass meine Rechnung zum 18.07. abgebucht werden soll. Habe die Hotline angerufen und was muss ich erfahten, der Mitarbeiter sieht nur die Vertrsgsverlängerung im System. Der versprochene Rabatt steht nicht im System.
An wen kann ich mich in diesem Fall wenden?
Danke schon mal
Giga-Genie

Betreff: 3 Monate Basispreisbefreieung Mobilfunk

Rechnung Wiederspruch per kontaktformular.

Betreff: 3 Monate Basispreisbefreieung Mobilfunk

Hallo,
Tatsächlich kann es sein, dass die Kundenrückgewinnung 3 Monate Basispreisbefreiung anbietet. Ob dies aktuell möglich ist, weiß ich gerade nicht genau.
Ich würde es an deiner Stelle mal per Kontaktformular reklamieren.

Lieben Gruß
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" Smiley (fröhlich)
Smart-Analyzer

Betreff: 3 Monate Basispreisbefreieung Mobilfunk

Vielen Dank für die Antwort. Habe definitiv reklamiert, bin gespannt was rauskommt. Wird ja von Mitarbeitern angeboten, zwei mal bestätigt und aufgenommen. Wäre schade, wenn man Kunden so täuscht.
Gruß zurück