abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

3 Monate Basisbefreiung fehlt
Ivoku
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen liebe Community,

gestern habe ich bereits ein Thema angesprochen und auch schnelle Hilfe bekommen.

nun ein weiteres Problem, auch auf der letzten Rechnung.

Im Januar 2020 habe ich 2 Neuverträge (RED+ Allnet &RED+Data) mit Geräten auf Vodafone.de abgeschlossen.

Angebot war (und besteht zur Zeit noch), dass es auf die 1. 3 Monate der RED+ Allnet eine Basisbefreiung gibt.

Nun bekam ich die Rechnung und was stelle ich nun fest, die Befreiung fehlt komplett und der Basispreis für beide Neuverträge wird sogar 2x berechnet.

 Der ägyptische Kundenberater war total überfordert und versuchte mir auf eine Art deutsch zu erklären, dass dies nicht erfasst wäre und er könne dies nun nicht mehr ändern.

Kennt wer das Problem und wie soll ich mich verhalten, denn ein Widerruf ist nicht mehr möglich, weil natürlich beide Geräte bereits in Verwendung sind.

 

Danke für eure Tipps

1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@Ivoku  schrieb:

Nun bekam ich die Rechnung und was stelle ich nun fest, die Befreiung fehlt komplett und der Basispreis für beide Neuverträge wird sogar 2x berechnet.


 

wegen der "doppelten Berechnung" vermute ich sehr stark, daß es der vorfällige Basispreis ist. Schau` dir das nochmal genau auf der Rechnung an. Da müßte unter der Tarifbezeichnung ein Zeitraum stehen.