abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

3 Jahre Vertragslaufzeit
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Guten Tag,

die Laufzeit meines Mobilfunkvertrages ist bis 01/2020 angegeben, obwohl der Vertragsstart in 01/2017 war. Wie kann das sein?

VG

D. Braun
14 Antworten 14
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Bis 2020 ist normal wenn du nicht rechtzeitig gekündigt hast

@Gelöschter User, es ist so,... @Der Ritter hat Recht mit allem was er schreibt.

 

Hast du Rückfragen zur Hilfestellung, oder ein Verständnisproblem? Vielleicht wäre es netter, dann auf die Hilfeversuche nicht mit


....Es wäre sehr nett, wenn Sie die nutzlosen Antworten unterlassen würden! ....

zu reagieren. Ein freundlicher Umgangston sollte unter zivilisierten Menschen schon möglich sein.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Nur für den Fall der Fälle noch einmal bildlich....

Screenshot_20181111-113232.PNG

 

Die Laufzeit verlängert sich um je ein Jahr, falls Du nicht 3 Monate vor Ende der Laufzeit kündigst. Das gilt übrigens auch für Deine neue Laufzeit. Außerdem werden nach Ablauf der 24 Monate, also 01/2019 bestimmt Rabatte entfallen. Solltest Du neue Rabatte aushandeln wollen dann verlängert sich Dein Vertrag bis 01/2021.

Nur so zur Info...

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.

Wenn ich mir die Vorgehensweise von @Gelöschter User aus dem vorherigen Thread anschaue, dann wird er/sie/es sich hier nicht mehr melden, um Feedback zu geben.  Er/sie/es wird hier erst wieder aktiv werden, wenn er/sie/es mal wieder etwas nicht versteht oder nicht nachlesen kann/mag.

 

Höflichkeit (in Form von einem kurzen "Danke, jetzt habe ich es verstanden." oder einem egal wie gearteten anderen Feedback jenseits von dümmlicher Seiten-Anmache) wird aber auch sowas von überbewertet.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Gelöschter User ,

Dani866 schrieb: Ich benötige einen vodafone-Mitarbeiter, der einsehen kann welche Aktion meinen Vertrag um ein Jahr verlängert haben soll.  

 

auch ich finde die ausführliche Erklärung vom User Der Ritter sowie den anderen Usern sehr plausibel und mit sehr großer Wahrscheinlichkeit zutreffend. Paßt so, oder?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!