abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

2x 250 MB berechnet nach Ablauf des Volumens
Gerhard67
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Leider wurden diese 250 MB nicht angekündigt, damit man sie ablehnen könnte. 

 

Bitte um Erklärung und ggfs. Rückerstattung. 

 

Zudem startet euer APP noch immer nicht!

 

Gruß

 

5 Antworten 5
Gerhard67
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Euer App hängt noch immer!

Ringo0815
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das Ganze nennt sich SpeegGo und steht auch so im Vertrag. Du kannst SpeedGo dauerhaft über die 1212 sperren lassen.

Vielen Dank, 

 

aber das wußte ich bereits. Kann mir jemand sagen, weshlb keine SMS gesendet wird, was laut Vertrag so sein sollte, damit man sich etscheiden kann.

 

Gruß

 

Gerhard

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi  @Gerhard67,

 

das wird ohne vorliegende Kundendaten schwierig.

 

Schick mir bitte mal Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo liebe Community,

 

Ich wollte nur noch einmal einen Thread aufmachen, um darauf hinzuweisen, dass ich seit Januar mal kein Internet mal gestörtes Internet habe und Vodafone das hier im Forum dementiert. Hab drei Sonderkündigungen rausgeschickt ohne Reaktion. Vodafone meint zu mir es liege an meiner Leitung und sei damit mein Problem. Techniker meinte zu mir es liegt an Vodafone. Meine Nachbarn haben andere Provider und keiner hat das Problem. Hat vielleicht jemand von euch erfahrungen wie man sich da rechtlich durchsetzen kann? Ich bezahle seit drei Monaten für etwas, dass ich nicht erhalte. 

 

Edit von Matthes (Mod): mit Hinweis auf die Forenregel ( hier 1.4 - 1.4 Keine Beiträge/Threads zum selben Thema mehrfach in verschiedene Rubriken platzieren (Spam).  [...] ) neuen Thread hier angehängt.