Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

2x 250 MB berechnet nach Ablauf des Volumens
Smart-Analyzer

Leider wurden diese 250 MB nicht angekündigt, damit man sie ablehnen könnte. 

 

Bitte um Erklärung und ggfs. Rückerstattung. 

 

Zudem startet euer APP noch immer nicht!

 

Gruß

 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Smart-Analyzer

Euer App hängt noch immer!

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Das Ganze nennt sich SpeegGo und steht auch so im Vertrag. Du kannst SpeedGo dauerhaft über die 1212 sperren lassen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Vielen Dank, 

 

aber das wußte ich bereits. Kann mir jemand sagen, weshlb keine SMS gesendet wird, was laut Vertrag so sein sollte, damit man sich etscheiden kann.

 

Gruß

 

Gerhard

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi  @Gerhard67,

 

das wird ohne vorliegende Kundendaten schwierig.

 

Schick mir bitte mal Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

Ich wollte nur noch einmal einen Thread aufmachen, um darauf hinzuweisen, dass ich seit Januar mal kein Internet mal gestörtes Internet habe und Vodafone das hier im Forum dementiert. Hab drei Sonderkündigungen rausgeschickt ohne Reaktion. Vodafone meint zu mir es liege an meiner Leitung und sei damit mein Problem. Techniker meinte zu mir es liegt an Vodafone. Meine Nachbarn haben andere Provider und keiner hat das Problem. Hat vielleicht jemand von euch erfahrungen wie man sich da rechtlich durchsetzen kann? Ich bezahle seit drei Monaten für etwas, dass ich nicht erhalte. 

 

Edit von Matthes (Mod): mit Hinweis auf die Forenregel ( hier 1.4 - 1.4 Keine Beiträge/Threads zum selben Thema mehrfach in verschiedene Rubriken platzieren (Spam).  [...] ) neuen Thread hier angehängt.

 

Mehr anzeigen