abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

2GB Bonus bei Red+ Partnerkarte Angebot
crayzee
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Mir wurde diese Woche in der VF App das Angebot für die Partnerkarte angezeigt. Darin war unter anderem die Rede von 2 zusätzlichen GB Datenvolumen, wenn man bis 31.03.2018 bestellt.
Das war schließlich auch das Argument, weshalb ich die Partnerkarte bestellt habe. 8GB zu teilen passt, bei 6GB würde die meiste Zeit nicht ausreichen.
Als nun die SIM Karte ankam und aktiviert wurde, war von den 2GB extra leider nichts zu sehen.
Die Hotline (Chat) hat mir nun erklärt, dass diese 2GB nur zugebucht werden, wenn es sich bei der Hauptkarte um einen Red Tarif handelt, nicht wie in meinem Fall um einen Young Tarif.

Das finde ich ziemlich frech...
1.) Mir wird innerhalb der App, in der ich persönlich eingeloggt bin und somit meine Vertragsdaten vorliegen sollten, ein Angebot angezeigt, dass ich so gar nicht nutzen kann.
2.) Bestellen kann ich es aber online direkt unter dem Angebot über einen Bestellbutton ohne Probleme.
3.) Außerdem gibt es beim Angebot keine "Sternchen", kein Kleingedrucktes oder sonst etwas, das dieses Angebot auf Red Tarife einschränkt oder Young Tarife ausschließt.

Die Dame im Chat konnte mir dazu am Ende dann nichts weiter sagen, sie verwies mich auf die schriftliche Kontaktaufnahme.
Davor wollte ich aber noch hier nach einer Lösung fragen.
Ich bitte also um Bereitstellung der im Angebot zugesagten zusätzlichen 2GB zur beidseitigen Vertragserfüllung. Mir wird später schließlich auch der volle Rechnungsbetrag abgebucht und nicht 33% weniger...

Vielen Dank
13 Antworten 13

Hallo,

bei mir die gleiche Situation: Habe eine RED+ Partnerkarte zu meinem RED M Vertrag gebucht und das Angebot der zusätzlichen 2GB für die Hauptkarte angenommen. Dies steht auch so in der Bestellbestätigungs-Mail von VF.

Leider wurden die zusätzlichen 2 GB noch nicht gebucht; darüber hinaus wird mir für die Partnerkarte 20 EUR Basispreis berechnet, obwohl in der Bestellbestätigung 15 EUR aufgeführt sind. Hier ist wohl was schiefgegangen.

 

Bitte um Hilfe.

 

Danke an und Gruss

 

Rheinländer

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rheinländer,

 

schick mir gern die betroffene Nummer zur Prüfung per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich melde mich dann schnellstmöglich zurück bei Dir.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
damdam1
Daten-Fan
Daten-Fan
bei mir sind die 2gb ebenfalls nicht zu finden bin mal gespannt.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @damdam1,

auf was bist Du gespannt? 😉

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!