Support:

Mobilfunk

Antworten
Highlighted

Betreff: 2GB Bonus bei Red+ Partnerkarte Angebot

Hallo,

bei mir die gleiche Situation: Habe eine RED+ Partnerkarte zu meinem RED M Vertrag gebucht und das Angebot der zusätzlichen 2GB für die Hauptkarte angenommen. Dies steht auch so in der Bestellbestätigungs-Mail von VF.

Leider wurden die zusätzlichen 2 GB noch nicht gebucht; darüber hinaus wird mir für die Partnerkarte 20 EUR Basispreis berechnet, obwohl in der Bestellbestätigung 15 EUR aufgeführt sind. Hier ist wohl was schiefgegangen.

 

Bitte um Hilfe.

 

Danke an und Gruss

 

Rheinländer

Moderator

Betreff: 2GB Bonus bei Red+ Partnerkarte Angebot

Hallo Rheinländer,

 

schick mir gern die betroffene Nummer zur Prüfung per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich melde mich dann schnellstmöglich zurück bei Dir.

 

Gruß

Bernd

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Daten-Fan

Betreff: 2GB Bonus bei Red+ Partnerkarte Angebot

bei mir sind die 2gb ebenfalls nicht zu finden bin mal gespannt.
Moderator

Betreff: 2GB Bonus bei Red+ Partnerkarte Angebot

Hallo @damdam1,

auf was bist Du gespannt? Smiley (zwinkernd)

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.