TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.03.2018 14:25
am 11.03.2018 14:34
11.03.2018 15:13 - bearbeitet 11.03.2018 15:16
Hi crayzee,
Der Tarif-Red+ sagt eigentlich aus, dass es eine Ergänzung zu den Red-Tarifen ist. Vodafone erwartet da wohl mitdenkende Kunden.
Vodafone erwarte wohl auch, dass man vor der Bestellung auch noch die Info-Dok. 4232 liiest.. Auch das steht nicht in den Details des Bestellprozesses.
Mich wundert nicht, dass Vodafone dir überhaupt die Sim-Karte zugeschickt hat.
Vodafone hat keine Plausibilitätsprüfung in ihrem Bestellprozess drin, ob man die Bedingung für eine Bestellung erfüllt.
IRONIE AN: Das nennt man Fortschritt in der Digitalisierung. Ironie aus.
Selbst bei einer telefonischen Bestellung nehmen viele Mitarbeiter das an, was der Kunde ihnen ins Telefon diktiert. Das ist heute leider so.
Das ist mir passiert mit einer Red+ Data-Karte. Hier habe ich die 2GB nicht bekommen, weil ich das schon bei einer Red+ Datenkarte bekommen habe, was auch nicht in den Details des Bestellprozesses steht.
Mir gab man indirekt die Empfehlung zum Widerruf.
am 12.03.2018 13:16
Hallo crazyee,
es ist korrekt, dass die Promo der 2 GB zusätzlich nur in Verbindung mit einer Hauptkarte in den Red GB- Red 2016 und Red 2017 Tarifen gilt.
Um den Sachverhalt prüfen und ggfs. schnellstmöglich korrigieren zu können, brauchen wir Deine Mithilfe.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der Hauptkarte & Kundenkennwort) sowie Screenshots des Angebots in der App zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 03.04.2018 12:06
am 19.04.2018 11:59
Bei mir tauchen die 2 Gb extra auch nicht auf ..trotz red 2016 Vertrag.
Gibt es hier schon eine Lösung?
am 20.04.2018 08:15
17.05.2018 16:49 - bearbeitet 17.05.2018 16:51
Hallo!
Ich habe auch die Partnerkarte bestellt und in der Vodafone App ist unter Daten nicht ersichtlich, dass ich die 2 GB zusätzlich erhalte. Ich habe einen Vodafone Red 2016 M Vwrtag.
Könnt Ihr da tätig werden?
am 18.05.2018 09:02
Hallo ph03nix,
schaue ich mir gern für Dich an.
Sende mir dazu eine PN mit Deinen beiden Rufnummern und Deinem Kundenkennwort.
Viele Grüße
Alexandra
am 18.05.2018 14:46
Hallo @ph03nix,
die 2 GB extra sind zu Deiner Hauptkarte eingerichtet.
Seit dem 27.03.2018 sind diese für Dich verfügbar.
Viele Grüße
Alexandra