TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.10.2018 21:20 - zuletzt bearbeitet am 24.10.2018 08:14 von akoch
Nach dem Ausfall vom 19.9. - 24.9.18 gab es für zwei Tage wieder Vodafone-Mobilfunk auf Helgoland. Dann wieder permanente Ausfälle.
Danach war ich vom 28.9. - 16.10.18 auf dem Festland, wo Vodafone wie gewohnt funktioniert (sonst wüsste ich auch nicht, wozu ich noch meine Telefonrechnung bezaheln sollte).
Jetzt wieder zurück. Gleiches Drama wie vor Wochen:
Das Problem ist mir bewusst:
Bald aber wohl keine mehr.
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 19.10.2018 11:57
Hallo @offline2,
das ist natürlich ärgerlich, keine Frage. Schick mir bitte mal Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN zu. Ich leite das für Dich an unsere Technik weiter und melde mich unaufgefordert wieder, sowie es Neuigkeiten gibt!
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 23.10.2018 17:24
Es gibt leider bürokratische Hürden, welche zu überwinden sind. Daher wird erst am 25.10. ein weiterer Entstörversuch durchgeführt. Ich drücke die Daumen.
am 24.10.2018 08:13
Sind denn aktuell die Probleme mit den Ausfällen bei dir noch vorhanden?
Weil seit dem 19. sind bei der 2G und 3G Station dort (kein 4G vorhanden) keine Ausfälle mehr vorhanden.
Die angesprochenen Probleme beziehen sich auf die Klimaanlage der Station.
Da geht es morgen weiter.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 02.11.2018 16:40
Hallo,
ich musste nochmal ein paar Tage aufs Festland, aber anscheinend hat inzwischen diese Reparatur-Aktion funktioniert.
Seit über 48 Stunden Mobilfunk, ein Traum 😉 .
Danke fürs Antworten und Dranbleiben!
am 05.11.2018 10:12
Hallo offline 2,
freut mich, dass alles wieder funktioniert, was lange wehrt wird endlich gut.
Dann schließe ich das Ganze hier und mache ein Schloß vor.
Viele Grüße
MajaT