abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

27498 Helgoland, kein Netzzugang, keine Datenverbindung, keine Telefonie 2G, 3G und 4G(A_NEV2211183)
offline2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
  1. 27498
  2. Helgoland
  3. Hafenstraße
  4. Problem seit 26.9.2018
  5. Alle Vodafone-Kunden auf Helgoland

Nach dem Ausfall vom 19.9. - 24.9.18 gab es für zwei Tage wieder Vodafone-Mobilfunk auf Helgoland.

 

Jetzt sind wieder ausschließlich Telekom und O2 verfügbar. Kein Vodafone. Schade.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @offline2,

 

da ich nichts mehr gehört habe, gehe ich davon aus das es wieder geht?! Ich schließe den Thread, falls es weiterhin keine Datenverbindung gibt, melde Dich bitte kurz per PN (klick mich).

 

Gruß Kai 





Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
offline2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

...und Vodafone ist wieder da! Kurzer Schluckauf? Es bleibt spannend.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo offline2,

 

heißt das jetzt es funktioniert wieder?

 

Laut unserer Karte ist die Störung noch nicht behoben.

 

Viele Grüße

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

...und wieder kein Vodafone seit ca. einer Stunde. 

 

Den Vormittag über war das Netz da (jedenfalls zeigte mein Telefon es an).

 

Telekom und O2 laufen. 

 

Weiß jemand Rat?

KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo offline2,

 

der erneute Ausfall tut mir leidVerlegener Smiley, ich kann leider bestätigen, dass es wieder zu Einschränkungen an der Station kommt. An einer Lösung wird bereits gearbeitet.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Im Moment scheint das Netz alle paar 30 Minuten 'runter und wieder 'rauf zu gehen. 

 

Ich höre jetzt mal auf, jede Veränderung im Detail zu melden. Wird allmählich albern.

 

Hoffentlich gibt es bald eine stabile Lösung... 

KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo offline,

 

brauchst Du auch nicht, die Einschränkung ist bekannt und besteht leider weiterhin.

 

Wenn Du möchtest, kann ich veranlassen, dass Dir eine SMS zugeschickt wird, wenn der Ausfall behoben ist. Falls gewünscht, sende mir per PN (klick mich) Deine Nummer damit wir Dich informieren können.

 

Gruß Kai

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Eigentlich ein super Vorschlag, aber ich bin ab morgen erst mal ein paar Tage auf dem Festland. 

 

Wenns danach immer noch hakt, komme ich darauf zurück.

 

Danke!

Hallo @offline2,

 

da ich nichts mehr gehört habe, gehe ich davon aus das es wieder geht?! Ich schließe den Thread, falls es weiterhin keine Datenverbindung gibt, melde Dich bitte kurz per PN (klick mich).

 

Gruß Kai 





Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!