abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

24x5 Euro Rabatt fehlt als Unitykunde
ratte161
Datenguru
Datenguru

Hallo zusammen,

so zwei Schritte bin ich weiter lt  VF App ist folgendes gebucht:

- GG Befreiung bis 16.01.2020

- Gigakombi 10 Euro Rabatt( hier aber noch keine SMS,sehe es nur in der App unter " Mein Tarif" )

- die zusätzlichen 5 GB für den Red XS

weiterhin fehlt der 24x 5 Euro Rabatt !!!

lt einem Anruf gestern von VF Hotline und deren Nachfrage ob jetzt alles in Ordnung wäre( hatte schon mehrmals angemahnt) sagte man mir ziemlich rüde, wäre in Bearbeitung in der Fachabteilung! In gleichem Atemzug fragte man nach einer guten Bewertung zu dem Gespräch, hallo gehts noch, jemand verbal abwatschen so nach dem Motto " halt den Mund und warte ab" und dann nach guter Bewertung betteln.

Vielleicht ist ein Mod mal so nett und kann schauen was Sache ist!

Gebucht sein soll

Unityangebot Red XS mit Gigakombi/ GG Befreiung wegen Altvertrag/ zusätzlich 5 GB/ 24x 5 Euro Rabatt für Unitykunden.

Irgenwie habe ich das Gefühl da läuft was nicht rund im System bei VF, man liest ja hier oft von Problemen

 

19 Antworten 19

Hallo ratte161,

tut mir leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten und Verwirrungen gekommen ist.

Ich werde @HeikeF informieren, so dass sie sich das nochmal anschaut und sich im Laufe der kommenden Woche nochmal bei Dir meldet. Wird sich sicher alles klären lassen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@HeikeF @Matthes 

Ich war gestern nochmal in einem hiesigen VF Shop um mein VF Geschenk "Giga 100" abzuholen! In dem Zusammenhang hatte ich den netten Mitarbeiter gefragt ob die 24x 5 Euro Rabatt gebucht wären! Die Antwort: " Nein" aber ich setze den Haken da jetzt, sollte in 48 Stunden zu sehen sein unter " Mein VF" 

Meine Fragen jetzt: Warum gibt es für Unitykunden solche Hürden bei korrekter Einpflegung der Konditionen, wer oder warum wird man als Kunde so angelogen? @HeikeF hatte mir bereits per PN bestätigt das Sie diesen Rabatt am 15.09. gebucht hätte( es waren nur 12x 5 Euro hinterlegt. Wem soll ich jetzt hier nur glauben. Wie bereits geschrieben bekam ich am 17.09. unter " Meine Dokumente" eine Verkaufsübersicht wo dieser Rabatt komplett fehlt! Ich habe VF anders in Erinnerung, vor allem verlässlicher. Was ist los?? 

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ratte161,

 

ich hab mal schnell ein Blick für Dich drauf geworfen und kann Dir bestätigen, dass Heike Dir Deinen Rabatt hinterlegt hat. Den solltest Du auch in der MeinVodafone-App einsehen können.

 

Ich vermute, dass versenden der Verkaufszusammenfassung und Einrichtung des Rabattes sich überschnitten haben.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Seb4sti4n 

 

Danke fürs nachschauen! Nein leider sehe ich den Rabatt da nicht! 

Da sehe ich nur folgendes 

- Vf Gigakombi Unity Vorteile - 10 Euro

- Basispreisbefreiung für Festnetzkunden - 29.99

- Red+ Multisim 3 Monate Basispreisbefreiung -5 Euro

Oder das " Mein VF " schafft da nur drei Zeilen! 🙂 

Gewundert hatte mich eben das schon beschriebene das der Mitarbeiter im Shop sagte, ne da ist nix gesetzt. 

Nur habe ich ja eh eine Befreiung bis 16.01.  20 nicht das halt danach das böse Erwachen kommt, nicht falsch verstehen bitte! 

 

Ich schaue auch mal auf die zweite Rechnung ab 09.10.19, eine erste kam ja schon und Abbuchung von 66,43 incl AG 

 

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey ratte161,

 

ich denke auch, dass hier alles korrekt ist.Smiley (fröhlich)

 

Ansonsten kannst Du Dich ja einfach noch mal bei uns hier melden.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Morgen zusammen,

ich wurde gerade von der Hotline angerufen! Es wurde in einem persönlichen Gespräch alles geklärt und mittlerweile habe ich auch eine Mail mit den korrekten Konditionen bekommen! Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen die zu einer Lösung beigetragen haben! Auch Lob sollte hier Platz finden 🙂 

Hier kann also zu !

Hallo zusammen,

 

bei mir trägt sich ähnliches zu. Gebucht war

  • Red XS ohne Smartphone 29,99 €
  • Anschlusspreisbefreiung
  • GigaKombi +5 GB mit 10€ Rabatt
  • 24 x 5 € Aktionsrabatt

Macht einen Monatspreis von 15 €. In meiner Rechnung und in der Tarifübersicht werden nur 12 x 5 € ausgewiesen. Die 10 € Rabatt für die GigaKombi werden in der Rechnung nicht abgezogen.

 

An wen kann man sich für eine schnelle Hilfe wenden?

 

Danke und Grüße

Patrick

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PogoPat,

 

klingt, als sei die GigaKombi nicht aktiv. Welchen Festnetztarif nutzt Du denn genau? Steht auf der Rechnung. Und ist der Anschluss auch wirklich schon aktiv?

 

Weiterhin relevant, sofern beide Verträge bereits aktiv sind, werden die über die gleiche IBAN abgerechnet werden.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Peter,

 

ich hatte mittlerweile die Möglichkeit mit einem freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter an der Hotline zu telefonieren. Die 10€ Rabatt der GigaKombi werden anscheinend mit der nächsten Rechnung gutgeschrieben. Die 24€ Aktionsrabatt sind anscheinend auch hinterlegt, obwohl nur 12 ausgewiesen werden. Sowas führt natürlich zur Verwirrung. Ich lass mich jetzt mal von der nächsten Rechnung überraschen 😉

 

Als Festnetzanschluss habe ich einen 3play bei Unitymedia.

 

Viele Grüße

Patrick

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey PogoPat,

 

okay, das klingt ja soweit als würde es laufen. Mit dem 3Play sollte dem auch nichts im Wege stehen. Vielen Dank für das Feedback hier. Smiley (fröhlich) 

 

Im Zweifelsfall, falls doch notwendig, meld Dich gern wieder.

 

Besten Gruß

Der-Peter

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!