abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

24x5 Euro Rabatt fehlt als Unitykunde
ratte161
Datenguru
Datenguru

Hallo zusammen,

so zwei Schritte bin ich weiter lt  VF App ist folgendes gebucht:

- GG Befreiung bis 16.01.2020

- Gigakombi 10 Euro Rabatt( hier aber noch keine SMS,sehe es nur in der App unter " Mein Tarif" )

- die zusätzlichen 5 GB für den Red XS

weiterhin fehlt der 24x 5 Euro Rabatt !!!

lt einem Anruf gestern von VF Hotline und deren Nachfrage ob jetzt alles in Ordnung wäre( hatte schon mehrmals angemahnt) sagte man mir ziemlich rüde, wäre in Bearbeitung in der Fachabteilung! In gleichem Atemzug fragte man nach einer guten Bewertung zu dem Gespräch, hallo gehts noch, jemand verbal abwatschen so nach dem Motto " halt den Mund und warte ab" und dann nach guter Bewertung betteln.

Vielleicht ist ein Mod mal so nett und kann schauen was Sache ist!

Gebucht sein soll

Unityangebot Red XS mit Gigakombi/ GG Befreiung wegen Altvertrag/ zusätzlich 5 GB/ 24x 5 Euro Rabatt für Unitykunden.

Irgenwie habe ich das Gefühl da läuft was nicht rund im System bei VF, man liest ja hier oft von Problemen

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey ratte161,

 

ich denke auch, dass hier alles korrekt ist.Smiley (fröhlich)

 

Ansonsten kannst Du Dich ja einfach noch mal bei uns hier melden.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

19 Antworten 19
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @ratte161,

 


Irgenwie habe ich das Gefühl da läuft was nicht rund im System bei VF, man liest ja hier oft von Problemen

da könntest du Recht haben. Ich bin mir aber zu 99,999999999% sicher, dass sich das Problem klärt und die "Fachabteilung" den Rabatt bucht.

 

Unitykunden erhalten aktuell bei Abschluss eines Red XS oder Red S zusätzlich 24x5 Euro Rabatt.

 

Darf ich fragen, über welchen Weg du gebucht hast?

 

Ich versuche immer noch ein System hinter den Pannen auszumachen. Mal fehlen die 5 GB, mal ist ein 12x5  anstatt der 24x5 Euro gebucht, in Einzelfällen werden 12x5 und 24x5 Euro Rabatt in Bestätigungen ausgewiesen, die gar nicht kombinierbar sind.

 

Hier muss Vodafone auf jeden Fall mal schauen,  welche Nullen und Einsen hier die eigentlich gute Idee in Punkto Angebot für UnityKunden hier mit Pleiten, Pech und Pannen überzieht.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

@Helferleinder Weg war über die Hotline , die nr die auf der Unityseite ausgewiesen ist

Danke dir. Ich würde hinter der "Fachabteilung" die Mitarbeiter vermuten, die sich im Zweifel die Gesprächsmitschnitte anhören. Wenn das in diesem Fall überhaupt nötig ist. Denn, wie gesagt, ist das Angebot der aktuelle Standard. Warum sollte jemand anders abschließen? Ich bin weiterhin optimistisch, dass sich dieses Problem lösen lässt.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

@Helferleinist halt nur blöde für den Kunden, das er durcheinader und irritiert ist. Was keinen guten Eindruck hinterlässt! Und 2. wird so unnötige Arbeitszeit verschwendet für die Mitarbeiter, weil die Hotline unnötig bombadiert wird! Also für beide Seiten arg unglücklich .

Das übel sollte an der Wurzel beseitigt werden!

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ratte161,

 

zunächst möchte ich Dich erst einmal ganz herzlich bei Vodafone und auch hier in der Community willkommen heißen. 🙂

 

Wollen wir noch abwarten, oder magst Du mir eine Nachricht mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu diesem Beitrag hier schicken?

 

Viele Grüße und einen schönen Abend.

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@HeikeF  PN ist raus 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ratte161,

 

ich habe Dir gerade geantwortet. 🙂

 

Schönen Sonntag.

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@HeikeF Vielen lieben Dank für helfen ! Dir auch einen schönen Sonntag 

 

Hallo zusammen,

ich habe am 02.09. als Unity Kunde einen Red XS abgeschlossen. 

Folgende Rabatte sind lt Vodafone App und schriftlicher Verkaufsübersicht vom 17.09. gebucht

- Gigakombi  10 Euro

- Restlaufbefreiung 29.99 Euro lt Hotline noch unbefristet 🙂 Müsste aber lauten bis 16.01.2020

- GG Befreiung 3 Monate für Mulisim 5 Euro

@HeikeF hat mir per PN die 24 x 5 Euro Rabatt am Sonntag den 15.09.2019 als Unitykunde eingebucht!  Da waren nur 12x 5 Euro eingebucht !Da verlasse ich mich mal drauf! Allerdings fehlen diese 24x5 Euro Rabatt in der App Übersicht und auch in der Verkaufsübersicht vom 17.09.2019! 

Kann ein Mod  sich das noch mal anschauen und mir bestätigen ? Langsam bereue ich es schon bei VF was abgeschlossen zu haben. Kann man mir als kleine Wiedergutmachung eventuell die AG von 39.99 Euro für die Multisim erlassen? Ist es Absicht von VF seine Kunden so zu verwirren? Oder läuft mit der neuen Zusammenarbeit mit VF/ Unity nur gehörig was daneben? 

 

*** @ratte161, Beitrag mit altem Thread verbunden, da es das gleiche Thema ist. ***