abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

20€ Wunschgutschein nicht erhalten
AnjaML
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe vor einer Weile den Vertragscheck im Store machen lassen und dabei auch einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Dabei gab es eine Aktion, bei der man einen 20€ Gutschein über Wunschgutschein per Mail bekommen sollte. Diese Mail ist bei mir aber nie angekommen. Ich habe sowohl bei der Hotline, als auch im Store angerufen, beide Male wurde mir nur gesagt, dass man mir nicht weiterhelfen könne. Gibt es irgendeine Lösung für das Problem? 
LG Anja 

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Für solche Geschenke ist alleine der Store zuständig - die Hotline kann dir da nicht weiterhelfen.

Ich weiß, deshalb habe ich ja auch mit dem Store telefoniert, der mir aber auch nicht helfen konnte. 

Telefonieren hilft da meist nicht - schriftlich mit Fristsetzung ist da deutlich zielführender.

Dies gilt natürlich nur dann, wenn du auch etwas schriftlich hast, was dir diesen Gutschein auch bestätigt - ansonsten hast du leider Pech gehabt, weil eine mündliche Aussage des Shop-Personals nicht wirklich einforderbar ist.

 

Aber wie gesagt - nur der Store kann die Aktionen, die er selbst rausgibt, auch als solches durchführen. Dies gilt insbesondere dann, wenn es sich dabei nicht um Aktionen von Vodafone handelt, sondern der Store selbst (aus der eigenen Provision) diese Aktionen fährt.