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Antwort
Lösung
am 04.12.2020 16:13
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei der Preisboerse 24 den Tarif „Vodafone Smart XL Aktion (+10)“ abgeschlossen mit 30 GB LTE als Datenvolumen, warum bekomme ich nur 20 GB?
Nach Anfrage bei der Preisboerse 24 sagt man mir „bei deinem ausgewählten Tarif stehen 20GB im Vertrag, da die Unterlagen für die zeitlich begrenzten Aktionen wie der CYBER DEAL nicht vom Netzbetreiber angepasst werden.
Du kannst dir aber sicher sein, dass dir 30GB monatlich zur Verfügung stehen.“
Nach meiner Vodafone APP, stehen mir nur 20 GB statt 30 GB zu Verfügung.
Der Antwort darauf lautet:
Da es sich bei den 30GB um eine zeitliche begrenzte Aktion handelt, passt der Netzbetreiber die Unterlagen nicht extra an.
Aus diesem Grund stehen nur 20GB in den Unterlagen, dir stehen aber monatliche 30GB zur Verfügung.
Die App wird sich in Kürze aktualisieren.
Vielen Dank im Voraus!
am 04.12.2020 16:26
wann hast Du die Verträge abgeschlossen bei Preisboerse 24 ?
Es dauert immer was bis man die Extras in der App sieht
am 04.12.2020 16:37
Hallo am 11.11.2020
am 04.12.2020 16:51
ok das ist zu lang, Du hattest in deinem 1. Post nicht geschrieben wann der Vertrag
abgeschlossen wurde, deswegen die Frage
am 04.12.2020 17:26
Ja, hast Du vielleicht eine Idee, wer helfen kann? Danke
am 06.12.2020 13:26
Hallo DRBEHI,
damit ich das auch richtig verstehe:
Hast Du an irgendeiner Stelle einen schriftlichen Nachweis über die 30 GB von Preisboerse24 bekommen?
Viele Grüße
Heike
am 06.12.2020 14:12
Hallo Heike, ich habe diesen Tarif bei der Preisboerse 24 gebucht:
Smart XL Aktion (+10)
in Verbindung mit dem iPhone 12 pro Max .
Hierbei werde 30 GB als Daten Volumen angeboten.
Den Schriftverkehr habe ich weiter oben gepostet.
LG
06.12.2020 18:55 - bearbeitet 06.12.2020 18:55
Hallo DRBEHI,
schick bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 06.12.2020 19:42 - zuletzt bearbeitet am 07.12.2020 07:59 von ThomasE
Hi Heike,
Kundennummer xxxxxxxxxxxxxx
tel.: xxxxxxxxxxxxxxx
viele Grüßen
Edit: @DRBEHI bitte nicht öffentlich hier im Forum Kd.Nr. und Rufnummer
am 06.12.2020 20:00
Ich würde deine vorherige Antwort mit deinen persönlichen Angaben wieder löschen.
Bitte diese nur per PN an die Moderatoren senden.
PS: Anstatt der Kundennummer wird das Kundenkennwort benötigt.