Mobilfunk

Siehe neueste

20 GB statt 30 GN

Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bei der Preisboerse 24 den Tarif „Vodafone Smart XL Aktion (+10)“ abgeschlossen mit 30 GB LTE als Datenvolumen, warum bekomme ich nur 20 GB?

Nach Anfrage bei der Preisboerse 24 sagt man mir „bei deinem ausgewählten Tarif stehen 20GB im Vertrag, da die Unterlagen für die zeitlich begrenzten Aktionen wie der CYBER DEAL nicht vom Netzbetreiber angepasst werden. 

Du kannst dir aber sicher sein, dass dir 30GB monatlich zur Verfügung stehen.“

Nach meiner Vodafone APP, stehen mir nur 20 GB statt 30 GB zu Verfügung.

Der Antwort darauf lautet: 

Da es sich bei den 30GB um eine zeitliche begrenzte Aktion handelt, passt der Netzbetreiber die Unterlagen nicht extra an. 

Aus diesem Grund stehen nur 20GB in den Unterlagen, dir stehen aber monatliche 30GB zur Verfügung.

Die App wird sich in Kürze aktualisieren. 

Vielen Dank im Voraus!

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
SuperUser

@DRBEHI 

 

wann hast Du die Verträge abgeschlossen bei Preisboerse 24 ?

Es dauert immer was bis man die Extras in der App sieht 

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo am 11.11.2020

Mehr anzeigen
SuperUser

@DRBEHI 

 

ok das ist zu lang, Du hattest in deinem 1. Post nicht geschrieben wann der Vertrag 

abgeschlossen wurde, deswegen die Frage  Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ja, hast Du vielleicht eine Idee, wer helfen kann? Danke 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo DRBEHI,

 

damit ich das auch richtig verstehe:

 

Hast Du an irgendeiner Stelle einen schriftlichen Nachweis über die 30 GB von Preisboerse24 bekommen?

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Heike, ich habe diesen Tarif bei der Preisboerse 24 gebucht: 

Smart XL Aktion (+10)

in Verbindung mit dem iPhone 12 pro Max .

Hierbei werde 30 GB als Daten Volumen angeboten.

Den Schriftverkehr habe ich weiter oben gepostet.

LG

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo DRBEHI,

 

schick bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hi Heike,

Kundennummer xxxxxxxxxxxxxx

tel.: xxxxxxxxxxxxxxx

viele Grüßen 

 

Edit: @DRBEHI   bitte nicht öffentlich hier im Forum Kd.Nr. und Rufnummer 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@DRBEHI 

 

Ich würde deine vorherige Antwort mit deinen persönlichen Angaben wieder löschen.

Bitte diese nur per PN an die Moderatoren senden.

PS: Anstatt der Kundennummer wird das Kundenkennwort benötigt.

Mehr anzeigen