abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

2 unterschiedliche Adressen, Postanschrift und Lieferadresse
Harald611
Youngster
Youngster

Hallo Zusammen,

 

wegen Handywechsel wollte ich eine neue SIM Karte bestellen. Bei der Lieferadresse wird mir meine alte Adresse angezeigt. Bei meinen Vertragsdaten ist meine aktuelle Anschrift hinterlegt. Was kann ich tun?

4 Antworten 4
Kupke75
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo @Harald611 , habe deinen Thread in den Mobilfunkbereich verschoben.

Mit herzlichen Grüßen
Kupke75
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Harald611,

 

schön, dass Du zu uns in die Community gefunden hast. Herzlich Willkommen. Smiley (fröhlich)

 

Schick mir mal eine PN, mit der betroffenen Kundennummer und dem Kundenkennwort. Weiterhin bitte mit der Adresse, die tatsächlich aktuell ist. Ich schau mal für Dich nach.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Ich habe meine CallYa-Karte seit Jahren und brauche eine neue SIM Karte wegen einer Handywechsel. Erst vor kurzem habe ich ein MeinVodafone Account angelegt und meine Rufnummer hinzugefügt, die damit verbundene Adresse war schon längst veraltet... Ich konnte meine Adresse selber aktualisieren (wird jetzt auch richtig angezeigt unter meine Daten), aber wenn ich versuche eine neue SIM zu bestellen, bekomme ich immer noch meine alte Adresse als Lieferadresse angezeigt. Eine Option zum Ändern der Lieferadresse habe ich nicht gefunden. Könnte eine der Moderatoren auch mal für mich nachschauen? 🙂

Danke und Gruß

jayjay1337

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Moin jayjay1337,

 

schick mir gern mal eine PN mit der betroffenen Rufnummer, Deinem Kundenkennwort, der alten und der neuen Adresse. Ich schau mir das dann mal für Dich an.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!