Mobilfunk

Siehe neueste
2 Verträge verlängert, 1 wurde umgesetzt, der Zweite ist nicht existent!
Awülb
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich bin sehr verärgert und verwundert.

Erstens... Ich finde es sehr ungünstig, seine spezifischen Probleme über ein Forum geklärt zu bekommen.

Meine Problem kann über die Hotline nicht geklärt werden, ich muss meine Beschwerde schriftlich einreichen wurde mir dort gesagt. Meine beschwerde ist verständlich und berechtigt!

Nur finde ich nirgends eine Emailadresse, die sich dem Thema annimmt. Ich habe nur das Forum... Doof!

Zum Thema:

Am 27.11. haben meine Frau und ich unsere Mobilfunkverträge telefonisch verlängert.

Uns wurde ein tolles Angebot gemacht, das wir dann um ca. 15:45h wahrgenommen haben.

Meine Frau wurde am 30.11 erfolgreich umgestellt, ich habe bis heute keine Rückmeldung erhalten. Absolut nichts!

Durch meinen eben geführten Anruf unter der 1212 hat sich jetzt ergeben, dass es meine Vertragsumstellung gar nicht gibt!

Man konnte nichts dazu im System finden. Noch nicht einmal den Kollegen von der Rückgewinnung, der das gemacht hat! 

Fakt ist jedoch, dass es eine Aufzeichnung vom Vertragsabschluss gibt. Wo ist die geblieben? 

Von meiner Frau gibt es die ja auch. Sie war die Erste, dann ich. Ist das Band evtl. weitergelaufen und mein Vertragsabschluss ist in der Aufzeichnung mit reingekommen und es gibt deswegen keine separate Aufzeichnung?

Das generelle Problem: Das mir/uns gemachte Angebot gibt es nicht mehr! Red M mit iPhone 13 aus der Black Week

 

Vodafone, ich bitte um Aufklärung der Situation und Abschluss des Vertrags wie am 27.11.2021 um ca. 1545h zugesagt und aufgezeichnet.

 

Ich bitte um Kontaktaufnahme.

Vielen Dank

Awülb

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Gr3g
Royal-Techie

Wieso ne schriftliche Kontaktaufnahme über das Kundenforum?

Nein, Support via Email wurde vor Jahren abgeschafft... dafür existiert ein Kontaktformular:

https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

Es gibt zudem Support via Whatsapp:

https://wa.me/491721217212

Und ansonsten Post usw...

Mehr anzeigen
Awülb
Netzwerkforscher

Danke!

 

Ich habe es jetzt per Whatsapp versucht. Wenn erledigt, melde ich mich hier wieder.

 

Vielen Dank

 

 

Mehr anzeigen
denkie20
Netzwerkforscher

@Awülb bei mir genau dasselbe...auch seit 27.11. keine info und niemand sieht und weiß was...ach ja, der whatsapp chat scheint zumindest bei mir nicht besetzt zu sein...keine rückmeldung...dir viel glück....

Mehr anzeigen
Awülb
Netzwerkforscher

Der Ärger mit Vodafone reißt nicht ab!

 

Mein Problem kann nicht per Whatsapp geklärt werden, weil man dort nicht auf die Sprachaufzeichnungen kommt.

Danke! Deswegen habe ich wieder 2 Tage verschkenkt! WA bedeutet für mich eigentlich, dass mal sich schneller kümmert bzw. Antworten bekommt. Falsch gedacht!

 

Vorgang ist per Kontaktformular gemeldet. Mal sehen...

 

 

Mehr anzeigen
Awülb
Netzwerkforscher

 

 

Ich bitte darum, dass sich ein Vodafone Support Mitarbeiter bei mir meldet.

 

Es geht auch über das Kontaktformulat weiter. Es ist jetzt eine Woche vergangen und nichts passiert.

Auch werden Rückruftermine ignoriert!

 

Vodafone, das was hier abläuft stinkt echt zum Himmel!

 

Andreas

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hallo awülb.

ich versteh Deinen Ärger total.
Aber wenn die Kollegen an der Hotline hier keinen Auftrag / Bestellung in unserem Warenwirtschaftsystem gefunden haben, können wir Moderatoren Dir auch nichts anderes mitteilen.


Deine Anfrage übers Kontaktformular wird bestimmt beantwortet.

Aktuell ist extrem viel los - bitte hab etwas Geduld.

VG,

Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Awülb
Netzwerkforscher

@Andre 

Meine Gedult sich ziemlich ausgereizt!

Alleine diese Aussage "Deine Anfrage übers Kontaktformular wird bestimmt beantwortet." macht echt Hoffung. Denn bisher klappt hier garnichts!

Wirklich eine Frechheit!!!

Vielleicht sollte ich doch weggehen und zu O2 gehen... Haben im direkten 1:1 Vergleich IMMER besser abgeschnitten als Vodafone in meiner Region...

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hallo Awülb,

Ich versteh total wie wichtig Dir hier eine zeitnahe Lösung ist.
Aufgrund enorm vieler Anfragen können aber wir Moderatoren aktuell auch nicht so zeitnah antworten wie üblich.

Wenn Deine Anfrage übers Kontaktformular platziert wurde, wird die definitiv schneller beantwortet als wir es könnten.

Hier scheint einiges schiefgelaufen, Du kannst natürlich gern eine PN mit den zugehörigen Rufnummer(n) / Kundekennwort und der kurzen Zusammenfassung was konkret zu der Rufnummer noch zu tun ist schicken.

Aber die Antwort wird aktuell voraussichtlich mindestens 3 Tage dauern, tendentiell sogar etwas mehr =/

VG;

Andre
 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
denkie20
Netzwerkforscher

@Andre: Da ich mein Problem in Ermangelung einer Antwort selbst geklärt habe, hier mal ein paar Leitfragen und Gedanken, die Du  gerne an Deinen Chef bzw. den Verantwortlichen für dieses Chaos weiterleiten kannst: 

 

Ausgangsgedanke:

Unzufriedenheit ensteht, wenn Menschen Dinge versprochen bekommen, die nicht eingehalten  werden können. 

 

Daher:

Frage 1: Wieso schaltet ihr vor die Hotline nicht eine Ansage, dass aktuelle Bearbeitungen länger dauern?

Frage 2: Wieso findet man auf der Homepage keinerlei Angaben von längeren Bearbeitungszeiten?

Frage 3: Wieso wissen die Hotline-Mitarbeiter nichts von längeren Bearbeitungszeiten?

Frage 4: Wieso gibt es keine Übersicht a la iPhone-Lieferstatus: wer am xx.xx.2021 bestellt hat, dessen Vertrag wird voraussichtlich am xx.xx. 2021 bearbeitet?

Frage 5: Wieso versucht Ihr Moderatoren jeden Beitrag zu kommentieren,  anstatt lieber weniger zu kommentieren und erstmal die eingegangenen PNs der bereits Kommentierten zu bearbeiten? Das Problem türmt sich doch  immer mehr auf

 

Fragen über Fragen, aber man kann den Eindruck gewinnen, dass die verantwortlichen Führungskräfte von Vertrieb und Kundenorientierung keine Ahnung  haben Smiley (fröhlich)

 

Frohe Weihnachten an alle!

 

Mehr anzeigen