abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

2 Verträge (GigaCube Flex + Zuhause FestnetzFlat) obwohl nur einer gewollt
Kenshin
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe am 14.08.2018 einen GigaCube Flex Vertrag abgeschlossen. Scheinbar wurde hierbei auch ein zweiter Vertrag "Zuhause FestnetzFlat" mit gebucht, was ich wahrscheinlich im Vodafone-Shop übersehen habe. Ich habe nach dem Kauf nur den GigaCube und die Sim-Karte für den GigaCube erhalten. Ende August habe ich dann gemerkt, dass mehr Geld abgebucht wurde, als offen gewesen wäre. Da ich beim Vertragsabschluss kein Kunden-Passwort erhalten habe, konnte ich nicht gleich nachschauen, was da mehr gekostet hätte. Ich habe dann mein Passwort über das InfoDok 265 neu vergeben lassen. Nach dem Login habe ich den zweiten Vertrag mit dem Zuhause FestnetzFlat gesehen, den ich bestimmt nicht haben wollte, da ich das nicht brauche. Was kann ich jetzt tun? Eine zweite Sim-Karte habe ich nie erhalten und würde am liebsten den ungewollten Vertrag "Zuhause FestnetzFlat" wieder weg haben.

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kenshin,

 

willkommen in der Community.

 

Da der Vertrag im Shop direkt abgeschlossen wurde, besteht kein Widerrufsrecht. Die Klärung ist daher nur direkt im Shop möglich, in dem der Vertrag abgeschlossen wurde.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!