abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

2 Rechnungen aber nur ein Handyvertrag

Hallo liebe Community,

ich habe im Internet den Red M mit einem Handy abgeschlossen. Nun wurden mir aber zwei unterschiedliche Rechnungsbeträge abgebucht . Einmal von meiner Telefonnummer und einmal von einer  mir unbekannten  Telefonnummern und Kundennummern! 
Beim Kundenservice kann mir keiner richtig helfen! Ich solle einen Brief schreiben! Ich befürchte das hier ein Missbrauch meiner Daten vorliegt. Kann mir jemand helfen?? 

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Trinity_Maus18,

 

ja klar, das müssen wir so schnell wie möglich ansehen. 😞

 

Schickst Du bitte eine PN  mit der Kundennummer aus Deinem Kontoauszug und dem Link zu Deinem Beitrag hier?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!