TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.03.2019 16:57 - zuletzt bearbeitet am 14.03.2019 08:01 von Matthes
Hallo, kann keine 2.te Rufnummer (Data Go L Tarif) meinem Konto hinzufügen um den Datenverbrauch Data Go in der App IOS abzufragen ???
Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "data go l verbrauch abfragen" ist zu allgmein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.03.2019 19:37 - zuletzt bearbeitet am 14.03.2019 08:01 von Matthes
Korrekt, das geht nicht.
center.vodafone.de mit dem Gerät, wo die SIM Drin ist.
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 13.03.2019 19:37 - zuletzt bearbeitet am 14.03.2019 08:01 von Matthes
Korrekt, das geht nicht.
center.vodafone.de mit dem Gerät, wo die SIM Drin ist.
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
14.03.2019 08:02 - bearbeitet 14.03.2019 08:03
Hallo hevolm,
dies kann auch von offizieller Seite aus 😉 bestätigt werden.
Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)