abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

2. Handyvertrag
nofretete
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

 Habe bereits bei Vodafone einen Kabel - Internet - Telefon und jetzt auch noch Mobilfunk Vertrag. 

Nun besteht Interesse an einem weiterem Mobilfunkvertrag mit Handy. Da habt ihr doch bestimmt ein tolles Angebot für mich?

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @nofretete!

Welchen Tarif hast du denn bereits abgeschlossen? Einen Red Tarif? Zu diesen kannst du eine Red+ Allnet mit Smartphone hinzubuchen und das Datenvolumen mit der Hauptkarte teilen. Aktuell zahlst du für die Red+ Allnet 3 Monate keinen Basispreis und erhältst 2GB zusätzlich für deine Hauptkarte. Infos dazu hier.

Moin @ttwa2011

 

Ja, hab einen Red Tarif. 

Da gucke ich gleich mal, danke für den Tipp 🙂