abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

1GB Wilkommensgeschenk nicht erhalten
Oez32
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich bekahm eine SMS mit Dein Willkommensgeschenk wartet auf Dich: 1 GB kostenfrei für 4 Wochen! Jetzt bis 07.12.2018 hier abholen: https://aktion.vodafone.de/willkommensgeschenk/ujg45ryf - denn Kunde sein lohnt sich.

Du kannst dem Erhalt weiterer Nachrichten jederzeit widersprechen.

Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team 1GB.

Habe alles genau so gemacht wie es da steht und habe aber keine 1GB als Wilkommensgeschenk bekommen.
Ist das ein Fake um an meine Daten zu kommen???

Mit freundlichen Grüßen

Oez32
3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Wie lange wartest du schon ? 

Oez32
Daten-Fan
Daten-Fan
24 Stunden.
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Oez32,

 

die Aktivierung kann bis zu 48 Stunden dauern. Ist morgen Abend noch nichts geschehen, schreib mir eine PN mit der Rufnummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!