abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

175 Euro Amazon Gutschein
annalenah24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe über Unidays einen Vertrag abgeschlossen, bei dem ich einen 175 Euro Amazon Gutschein erhalten sollte. Nach einem Monat ist dies noch nicht geschehen. Auch von seitens Vodafone erhält mal einfach keine Hilfe, die Mitarbeiter im Service Center wissen anscheinen nicht mal, dass dieses Angebot mit Unidays besteht. Das kann doch nicht sein?? Kann mir nun bitte endlich mal jemand eine Rückmeldung hierzu geben, ich bitte sehr darum, denn ich bin absolut verzweifelt.

11 Antworten 11
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Das angebot kommt von Unidays, die stellen dir, soweit ich weiß, den Gutschein aus. An die würde ich mich wenden.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Nein der Gutschein wird nicht über Unidays versendet, das wurde mich nun bestätigt und das macht auch Sinn, da ich damals auch die E-Mail von Vodafone und eben nicht von Unidays erhalten habe, dass dieser Gutschein versendt wird.

@annalenah24 

Siehe dazu hier auf der Aktionsseite unidays.friyaydeals.de  in den FAQ:

Mehr anzeigen

"FAQ Amazon-Gutschein1

Sobald wir nachweisen können, dass Dein Vertrag aktiviert worden ist, schicken wir Dir den Gutschein schnellstmöglich zu."

Wie den den AGB zu den Vodafone Angeboten auf der Unidays Seite zudem entnehmen kannst gilt:

Mehr anzeigen
"Bei Neuabschluss der Tarife XS/S/M/L erhältst du durch die Einlösung eines UNiDAYS Codes bei einer Bestellung auf vodafone.de/young in den ersten 24 Monaten zusätzlich einen monatlichen Rabatt in Höhe von 175€ auf den monatlichen Basispreis. So sparst du beispielsweise mit dem Young M 6€ pro Monat und 144€ über 24 Monate und profitierst dadurch von 20GB für nur 13,99€ (ab dem 13. Monat 23,99€) oder mit dem Young L 7,60€ pro Monat und nutzt 40GB für nur 17,39€ (ab dem 13. Monat 30,39€)

Bei Neuabschluss über die unidays.friyaydeals.de eines Vodafone Young XS Tarif erhältst du einen 100€ Amazon Gutschein, eines Young S Tarif einen 120€ Amazon Gutschein, eines Young M Tarif einen 175€ Amazon Gutschein, eines Young L Tarif einen 185€ Gutschein. Dies gilt nicht in Verbindung mit dem Rabatt von 20%."

Du hast der Beschreibung nach über unidays.friyaydeals.de mit Amazon Gutschein abgeschlossen und nicht einen Code direkt bei Onlineabschluss über den Vodafone Onlineshop in gleicher Höhe eingelöst.

 

Die Seite unidays.friyaydeals.de wird nicht von Vodafone, sondern von der OnAd GmbH &Co KG betrieben. Diese ist, wie du den AGB entnehmen kannst, dein Vertragspartner für Abschlüsse über diese Seite, damit dein Ansprechpartner und somit das in den FAQ zum Amazon Gutschein erwähnte "wir" . Ich würde in diesem Zusammenhang auch einmal die erhaltene email genauer ansehen und ggf. die in den AGB genannte email kontaktieren.

Dein Vertrag wurde über einen Unidays-Link abgeschlossen. Demnach bekommt Unidays einen geldwerten Vorteil in Form einer Provison etc.

Einen Teil dieser Provision bekommst du als Kunde als Gutschein. Es sollte also klar sein, dass die Gutschrift nicht von Vodafone kommt.

Der Gutschein kommt definitiv von Vodafone und nicht von Unidays. Wurde mir mittlerweile auch seitens Vodafone bestätigt...


@annalenah24  schrieb:

Der Gutschein kommt definitiv von Vodafone und nicht von Unidays. Wurde mir mittlerweile auch seitens Vodafone bestätigt...


Mal Ohne Witz: liest du auch nur einen Buchstaben von dem, was @ttwa2011 dir sogar Kleingeschnitten serviert hat?

 

Fals Nein: Tu es.

Falls Ja: Was läuft falsch ?

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Die Nachricht hat es mir nicht angezeigt, sonst hätte ich sie schon gelesen ^^ Danke an der Stelle

ist doch am ende völlig egal von wem der Gutschein kommt, fakt ist er sollte unabhängig davon trotzdem beim Kunden ankommen. Ich warte auch schon mehr als 30 Tage auf den Gutschein, die ersten 14 Tage sind bereits verstrichen und die erste Rechnung eingezogen, die Kriterien sollten seitens Vodafone eingehalten sein. Wo bleibt nun unser versprochener Gutschein??

@leo96 

Egal ist das sicherlich nicht...
Die Kriterien müssen von dem eingehalten werden, der das Portal über das du gebucht hast, betreibt und das ist nicht Vodafone. Deshalb solltest du, wie auch oben geschrieben dort reklamieren.