abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

10gb mehr Volumen?
Nico08
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo
Laut meinen Tarif habe ich 4gb Datenvolumen (young m), aber meine App sagt mir, dass ich 10gb mehr habe. Gibt es bei Neuverträgen was dazu?

Gruß
4 Antworten 4
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nico08,

 

hast Du evtl. zu Deinem Mobilfunkvertrag auch einen Festnetz/DSL/Kabel-Anschluß gebucht? Dann könnte es das extra Datenvolumen aus der GigaKombi sein. Es gibt zur Zeit 10GB extra für den Mobilfunkvertrag, wenn ein Vertrag neu abgeschlossen wird.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nico08
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nein ich besitze nur einen Mobilfunk Vertrag.
Nico08
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Zudem finde ich es komisch dass der Vertragsstart am 6.03 war und am 12.03 das Volumen neu berechnet wird .... Und die 10 zu sind immer noch da, aber wurden nicht erneuert
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nico08,

 

am 12.03. ist dann der neue Rechnungslauf gestartet, dem Dein Vertrag zugeordnet wurde. Der gilt jetzt immer vom 12. eines Monats bis zum 11. des darauf folgenden Monats.

 

Das mit den 10GB klingt seltsam. Schick mir gern Deine Nummer zur Prüfung per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!