abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

10GB statt 20 GB
adisen96
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey,

 

habe diese Woche einen Vertrag als Neukunde abgeschlossen und SIM etc erhalten und alles erledigt.

 

sehe jetzt in der App, dass ich nur 10GB habe statt der Bonus 20GB statt 10 die vereinbart wurden. Ist das ein Fehler?

3 Antworten 3
adisen96
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey, also jetzt ist ein neuer RG Monat und ich habe immer noch nur 10 GB statt der versprochenen 20. ist hier ein Admin der helfen kann?

Hallo @adisen96 

sollen die 10 GB extra im Rahmen einer Aktion gewährt werden oder als Teil der GigaKombi? Falls es letzteres ist: Hast du dazu Nachrichten bekommen, dass die aktiviert wurde? Falls nicht müsste gegebenenfalls überprüft werden, ob die Marker beim DSL/Kabel-Vertrag und im Mobilfunk gesetzt sind. Du wartest ja jetzt ca. 1 Woche, wenn ich das aus deinen Beiträgen richtig sehe. So lang hat es bei mir allerdings auch gedauert, von daher muss das jetzt noch nicht ungewöhnlich sein.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi adisen96,

 

sicher finden wir eine Lösung.

 

Die Antworten auf die Fragen von @Patrick44 interessieren mich auch....Smiley (zwinkernd)

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!