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Lösung
am 09.02.2019 10:43 - zuletzt bearbeitet am 09.02.2019 11:02 von ttwa2011
Guten Tag zusammen,
ich hatte Ende November folgende Verträge abgeschlossen:
- Mobilfunk RED S
- Partnerkarte RED+ Allnet
- Red Internet & Cable 400
Zu Beginn hat die App mir 25 GB Datenvolumen angezeigt, diese 20 GB Zusatzvolumen sind nun ausgelaufen, bei Vertragsabschluss hat man mir jedoch mitgeteilt, dass es dann 14 GB sein sollten wegen der Gigakombi, meine App zeigt aktuell lediglich 5 GB.
Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus
Michael
Edit: @Tazzy Betreff zum besseren Verständnis angepasst!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.02.2019 11:45
ja ist mir bewusst, dass der Handzettel keine Vertragsgrundlage darstellt. Ich denke ich werde dem Rat folgen und mich nochmal mit den Kollegen in Shop beraten.
Danke dennoch für die Bemühung, schönes WE
Gruß
Michael
09.02.2019 11:00 - bearbeitet 09.02.2019 11:06
Hallo @Tazzy !
Auf welchem Wege hast du denn abgeschlossen?
am 09.02.2019 11:11 - zuletzt bearbeitet am 09.02.2019 11:20 von WolfgangF
Hallo,
die Verträge wurden in einem Vodafone Shop in Ludwigshafen geschlossen. Ich habe hierzu sogar einen handschriftlichen Zettel wo man mir aufgeführt hat, dass es in Summe 14 GB seien.
Im Anhang die Notizen.
Edit: Anhang mit persönlichem Angebot entfernt. Bitte Forenregeln beachten
09.02.2019 11:38 - bearbeitet 09.02.2019 11:40
Aus den handschriftlichen Aufzeichnung (keine Vertragsunterlagen!) ist ja nicht ersichtlich was du tatsächlich vereinbart hast. Du schreibst, du hättest im November abgeschlossen. Auf dem Zettel steht etwas mit "Ende 2019", abweichendem höherem Datenvolumen (!) mit dem regulären Grundpreis für den Red S (Sim Only?) von dem 10€ Gigakombirabatt und weitere 5€ Rabatt (evt. weiterer Gigakombirabatt durch Kabel TV?) aufgeführt sind und eine Red+ Allnet. Auch hier steht aber etwas von März und Juni....(möglicherweise Basispreisbefreiung oder Startguthaben gegengerechnet...) für den Kabelvertrag...
In welcher Form und ob tatsächlich vertraglich mit dir final insgesamt 14GB vereinbart wurden ist nicht ersichtlich.
Du hast doch dort Vertragsunterlagen unterschrieben auf denen die aus deiner Sicht vereinbarten Konditionen aufgeführt sein sollten. Nachdem du in einem Shop abgeschlossen hast, kann dir nur dieser deine Fragen beantworten. Ich würde dir also raten, dich diesbezüglich direkt beim Shop kundig zu machen. Hast du mit deinen Unterlagen dort schon mal nachgefragt?
am 09.02.2019 11:45
ja ist mir bewusst, dass der Handzettel keine Vertragsgrundlage darstellt. Ich denke ich werde dem Rat folgen und mich nochmal mit den Kollegen in Shop beraten.
Danke dennoch für die Bemühung, schönes WE
Gruß
Michael