TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.10.2018 14:28
Hallo,
ich habe Red InternetPhone 400 cable und einen Red L Vertrag ohne Smartphone (6+6 GB), also GIGA-KOMBI.
Am 28.8.18 habe ich für 2 Euro meinen Vertrag mit zzgl 5GB und neuer Laufzeit geupdated.
Ferner habe ich eine Red+Allnet Karte (zzgl. 2GB) dazugebucht. Im Zuge der Aktion, wie in der Fussnote 1 der Red+ Allnet Karte ausgewiesen, habe ich auch die 10GB dazubekommen.
Am 15.09.18 habe ich eine weitere Red+Allnet Karte bestellt (zzgl. 2GB). Somit stand korrekterweise in meiner Vodafone App 31 GB verfügbares Datenvolumen.
(12GB Redl o. Smartphone + 5GB Aktion + 10GB Gigakombi +2GB Red+Allnet +2 GB Red+Allnet =31 GB).
Letzten Samstag am 06.10.18 wurden über Nacht 10GB wieder abgezogen, so dass nur noch 21 GB dort als Gesamtvolumen stehen. Heute war Rechnungslauf und mein Datenvolumen zurück gesetzt. Und wieder stehen da nur 21GB statt der 31GB.
Kann mir mal bitte jemand von Vodafone helfen??
am 08.10.2018 23:00
am 09.10.2018 10:38
ein kleiner Zahlendreher bei mir: die erste Red+Allnet-Karte habe ich am 28.7.18 und nicht am 28.8.18 dazugebucht...
Wäre schön, wenn sich ein Moderator mal die Thematik anschauen könnte.
Viele Grüß und schon mal ein Danke im Vorraus!
am 09.10.2018 13:48
Hallo casparg, hallo totostud,
ob es sich um einen Anzeigefehler oder um den tatsächlichen Wegfall des Datenvolumens handelt, schaue ich mir gern für Euch an. Schickt mir dazu bitte eine PN mit Eurer Rufnummer zu.
Viele Grüße
AlexaB.
am 09.10.2018 15:06
Hallo,
DanyG hat das Problem gelöst. Die 31GB sind jetzt sichtbar in der Vodafone App.
Vielen Dank für die schnelle Unterstützung.
Viele Grüße
totostud