abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

10GB extra Daten bei Gigakombi
Kaju
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe meinen Mobilfunkvertrag von Red S auf Red M aufgeblasen. Nun erhalte ich 4Gb anstatt 2GB. Ich habe seit 2008 einen Telefon und Internetanschluss bei Vodafone und somtit bin ich Gigakombi berechtigt.

Die 10 Euro Skonto sind auch auf meiner Rechnung.

Allerdings vermisse ich die 10GB extra Daten.......

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kaju
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Matthes  schrieb:

 Ich schau mir das dann mal an, vielleicht finden wir eine Kulanzlösung.

 


Danke fuer Deine Hilfe.....ich betrachte hier ein Entgegenkommen als wirklich positives Signal an die Kunden.

 

Allerdings habe ich gelernt, das naechste Mal die Versprechungen, welche dort am Telefon gemacht werden doch nochmal kritisch zu pruefen.....

 

Insgesamt bin ich aber nun zufrieden und danke nochmal recht herzlich.

 

Gruss

Kai

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Kaju,

 

die zusätzlichen 10GB gibt es nur, wenn eins der beiden Produkte neu hinzugebucht wird - nicht bei vorhandenen Verträgen.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kaju
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es ist ja ein neuer Vertrag mit nun 2 Jahren Laufzeit.
Kaju
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mir wurde telefonisch zugesichert, dass ich nun insgesamt 14gb Daten habe. Das wurde ja aufgezeichnet. Wenn dem nicht so ist, werde ich vom Vertrag zurückzutreten.

Hallo @Kaju, nur zum Verständnis, hast du die 10 Euro Rabatt im Zuge der Vertragsverlängerung das erste Mal bekommen, oder erhälst du den GigaKombi Rabatt schon länger?

 

Nur wenn die GigaKombi das erste Mal im Aktionszeitraum gebucht wird, können die 24x10GB gebucht werden.

 

 

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Kaju
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich hatte vorher schon einen Red S Vertrag und bekam 10 euro Nachlass wegen GIGA Kombi. Nun habe ich den Vertrag verlängert und auf Red M geändert, da mir so laut Kundenberatung am Telefon nun auch die 10 GB zustehen wurden, da dies ja nur ab Red M mõglich ist und nicht bei Red S.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kaju,

Kaju schrieb: [...] da dies ja nur ab Red M mõglich ist und nicht bei Red S.  

richtig, aber wie Helferlein bereits richtig anmerkte, gelten die 10 GB der aktuellen Promo nur in Verbindung mit erstmaliger Buchung der GigaKombi. Nachzulesen auch hier .

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kaju
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich betrachte das als eine Unverschaemtheit, wenn der Kundenberater mir einen Vertrag an den Backen nagelt mit falschen Versprechungen. Die 10GB extra Daten waren mit ein ausschlaggebender Entscheidungsgrund den Vertrag ueberhaupt zu verlaengern.

In Anbetracht der Tatsache, dass hier eigentlich taeglich Fragen zu diesem Giga Kombi extra Datenvolumen von 10GB auftauchen, zeigt wohl eindeutig, dass die Bedingungen hier absolut intransparent sind. Selbst die Vodafone Kundenberater kennen sich hier wohl nicht aus (sorry, gilt natuerlich nicht fuer alle).

Es sollte hier mal ueber eine vernuenftige Loesung nachgedacht werden.

Ich persoenlich bin echt angepi..t. Ich wurde hier wirklich mal schoen veraeppelt. Super

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Kaju schrieb: [...] zeigt wohl eindeutig, dass die Bedingungen hier absolut intransparent sind.  


Den transparenten schriftlichen Nachweis habe ich Dir in meinem Post verlinkt.

Aber sende mir unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an, vielleicht finden wir eine Kulanzlösung.

Gruß,

Matthias
(Moderator)  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kaju
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Matthes  schrieb:

 Ich schau mir das dann mal an, vielleicht finden wir eine Kulanzlösung.

 


Danke fuer Deine Hilfe.....ich betrachte hier ein Entgegenkommen als wirklich positives Signal an die Kunden.

 

Allerdings habe ich gelernt, das naechste Mal die Versprechungen, welche dort am Telefon gemacht werden doch nochmal kritisch zu pruefen.....

 

Insgesamt bin ich aber nun zufrieden und danke nochmal recht herzlich.

 

Gruss

Kai