abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

10GB extra Bonus
stingardo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich hab seit Kurzem den Red XS zusätzlich zu meinem Festnetz-Kabelanschluss.  Die im Angebot (Post) enthaltenen und beim telefonischen Vertragsabschluss zugesicherten 10GB extra (also insg. 14 GB)  als GigaKombi Bonus werden in meinem Tarif (Online bzw. in der MeinVodafone-App) nicht angezeigt bzw. nicht zu Verfügung gestellt. Woran liegt das? Muss das noch irgendwie extra aktiviert werden? Oder wurde es einfach nur vergessen?

 

Herzlichen Dank

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo stingardo,

 

danke für Deinen ersten Beitrag hier.

 

Ich schau mal, wenn Du möchtest. Schreib mir dazu gerne eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße und einen schönen Abend

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!