abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

10GB Treuebonus. Wann fällt er weg?
Opelcorsa
Youngster
Youngster

Hallo

Ich bekam vor einiger Zeit 10GB Treuebonus ich würde gerne wissen wann dieser wegfällt? Sofort ? Oder nach Auslauf des Vertrages ?

 

 

 

Edit: Ich habe mal den Betreff erweitert gem Forenregel 1.2. Gruß, Heike 

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Opelcorsa,

 

schön das Du den Weg hierher gefunden hast und herzlich willkommen.Smiley (fröhlich)

 

Da Deine Frage so pauschal nicht beantwortet werden kann, kannst Du mir dazu gern eine PN schicken, damit ich nachsehen kann, was in Deinen Kundendaten vermerkt ist.

 

Bitte nenne in der PN Deine Rufnummer, das Kennwort und schicke bitte auch den Link zu diesem Beitrag hier mit.

 

Einen schönen Tag.

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!