Mobilfunk

10GB Gigakombi
Rookie

Hallo ich fühle mich langsam wirklich *schlecht beraten*!

Es wird bei Vetragsende mit Datenvolumen usw geworben,man einigt sich,es wird vertraglich festgehalten und wenn man nicht wirklich monatlich in die Vodafone app rein geht ist am echt am **piep**.

Ihr bietet mir 10GB Gigakombirabatt(steht auch im Vertag) und wenn ich heute in meine Rechnung gucke,steht da 5GB.

Naja nach einem Chat bei whatsapp um Nachhilfe zu suchen,bekommt man die Antwort "ist doch nicht so schlimm,sie haben mehr Datenvolumen als andere" oder "haben wir umgestellt,gibt nur noch  5 GB ".

Kann meinetwegen auch umgestellt werden(für neue Verträge und nicht für bestehende,da es vertraglich festgehalten wurde).

Nach langer Suche mich schriftlich zu melden,bevor rechtliche Schritte eingeleitet werden,versuche ich es nun hier ein letztes Mal.

Sie haben die Vertragsbedingungen nicht eingehalten,ich zahle gern für mein Smartphone die monatlichen Gebühren, für den Vertrag erst,sobald ich auch die leistung+ Gutschrift für die vergangenen Monate erhalten habe

 

@SKLESH  Edit: Betreff aussagekräftig gestaltet. Jens-K

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
SuperUser
Was für rechtliche Schritte? Gibt's irgendein Papier welches du hast, wo das abzulesen ist das es 10GB sind?
Wenn du das hast, eine Zusammenfassung kommt ja per email, dann gut. Sonst? Nix.

Es gibt nämlich nur welche, in denen man ablesen kann das es 5GB für Gigakombi gibt. Weitere 5GB gibt es bei aktiver Gigakombi TV.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen