abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

10GB Gigakombi nicht buchbar
smartphone.handy.22
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

leider bekomme ich über die Mein Vodafone-APP die Gigakombi nicht aktiviert. Ich habe einen Vodafone DSL Anschluss welcher vom gleichen Bankkonto wie mein Mobilfunkvertrag abgebucht wird.

 

Scheinbar müsste ich zuvor meinen DSL Anschluss auf einen aktuellen Tarif hochstufen, welcher mir jedoch nur Nachteile bringen würde (+5,00€ Regiozuschlag, Wegfall der kostenlosen 60 Freiminuten in alle Mobilfunknetze).

Von der Kundenrückgewinnung wurde mir im vergangenen Jahr jedoch zugesichert, dass ich die Gigakombi nutzen kann, sonst hätte ich den Vertrag auch nicht verlängert.

 

Freundliche Grüße

smartphone.handy.22

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo smartphone.handy.22,

 

lieben Dank. 🙂

 

Habe Dir auch bereits geantwortet.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Welche Tarife haste denn alles?

Habe das Vodafone DSL Classic Paket Regio (seit 2011) und den Vodafone RED M (Verlängerung letztes Jahr).

In deinem aktuellen Tarif hast du den Regio-Zuschlag eh schon drin.

Mit der Giga-Kombi entfallen ja deine 60 min, das stimmt. Dafür bekommst du dann die "mobile und Euro-Flat" gratis.

Wenn ich es grob überfliege, dann zahlst du das selbe und bekommst deutlich mehr Leistung... 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo smartphone.handy.22,

 

magst Du mir einmal eine PN dazu schicken? Dann prüfe ich, was möglich ist, ja?

 

Bitte nenne in der PN Deine Rufnummer, das Kundenkennwort und schick bitte auch den Link zu diesem Beitrag hier mit.

 

Viele Grüße und einen schönen Abend.

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist rausSmiley (zwinkernd)

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo smartphone.handy.22,

 

lieben Dank. 🙂

 

Habe Dir auch bereits geantwortet.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank @HeikeF,Smiley (fröhlich)

 

hat alles geklappt, die 10GB sind mittlerweile verfügbar.

 

Viele Grüße

smartphone.handy.22

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo smartphone.handy.22,

danke für das Feedback, @HeikeF liest hier sicher mit 😉

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe ab.

Gruß und viel Spaß mit dem zusätzlichen Datenvolumen,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!