Mobilfunk

10GB Gigakombi nicht buchbar
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

 

leider bekomme ich über die Mein Vodafone-APP die Gigakombi nicht aktiviert. Ich habe einen Vodafone DSL Anschluss welcher vom gleichen Bankkonto wie mein Mobilfunkvertrag abgebucht wird.

 

Scheinbar müsste ich zuvor meinen DSL Anschluss auf einen aktuellen Tarif hochstufen, welcher mir jedoch nur Nachteile bringen würde (+5,00€ Regiozuschlag, Wegfall der kostenlosen 60 Freiminuten in alle Mobilfunknetze).

Von der Kundenrückgewinnung wurde mir im vergangenen Jahr jedoch zugesichert, dass ich die Gigakombi nutzen kann, sonst hätte ich den Vertrag auch nicht verlängert.

 

Freundliche Grüße

smartphone.handy.22

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo smartphone.handy.22,

 

lieben Dank. Smiley (fröhlich)

 

Habe Dir auch bereits geantwortet.

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Giga-Genie
Welche Tarife haste denn alles?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Habe das Vodafone DSL Classic Paket Regio (seit 2011) und den Vodafone RED M (Verlängerung letztes Jahr).

Mehr anzeigen
SuperUser

In deinem aktuellen Tarif hast du den Regio-Zuschlag eh schon drin.

Mit der Giga-Kombi entfallen ja deine 60 min, das stimmt. Dafür bekommst du dann die "mobile und Euro-Flat" gratis.

Wenn ich es grob überfliege, dann zahlst du das selbe und bekommst deutlich mehr Leistung... 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo smartphone.handy.22,

 

magst Du mir einmal eine PN dazu schicken? Dann prüfe ich, was möglich ist, ja?

 

Bitte nenne in der PN Deine Rufnummer, das Kundenkennwort und schick bitte auch den Link zu diesem Beitrag hier mit.

 

Viele Grüße und einen schönen Abend.

 

Heike

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

PN ist rausSmiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo smartphone.handy.22,

 

lieben Dank. Smiley (fröhlich)

 

Habe Dir auch bereits geantwortet.

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Vielen Dank @HeikeF,Smiley (fröhlich)

 

hat alles geklappt, die 10GB sind mittlerweile verfügbar.

 

Viele Grüße

smartphone.handy.22

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo smartphone.handy.22,

danke für das Feedback, @HeikeF liest hier sicher mit Smiley (zwinkernd)

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe ab.

Gruß und viel Spaß mit dem zusätzlichen Datenvolumen,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen