abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

10GB Gigakombi einbuchen / aktivieren
dannycn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe einen Vodafone cable TV, internet und phone 500cable und mobilfunk red m vertrag bei ihnen und habe keine 10gb extra wie von ihnen versprochen beim vertragsabschluss. könnten sie bitte meinen rabatt und die 10gb einbuchen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dannycn,

 

werden denn beide Verträge (Mobilfunk & Festnetz) über die gleiche IBAN abgerechnet?

Grds. kannst Du Deine GigaKombi dann über jeden direkte Kontaktkanal wie z.B. Deiner Kunden-Hotline beauftragen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit von Matthes (Mod): leider blieb hier eine Antwort bzw. kurzes Feedback aus. Aber da vom / von der Threadersteller/in als gelöst markiert, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe zur besseren Übersicht ab.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dannycn,

 

werden denn beide Verträge (Mobilfunk & Festnetz) über die gleiche IBAN abgerechnet?

Grds. kannst Du Deine GigaKombi dann über jeden direkte Kontaktkanal wie z.B. Deiner Kunden-Hotline beauftragen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit von Matthes (Mod): leider blieb hier eine Antwort bzw. kurzes Feedback aus. Aber da vom / von der Threadersteller/in als gelöst markiert, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe zur besseren Übersicht ab.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!