TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.10.2020 10:27
Als ich heute in myVodafone geschaut habe, ist mir auf gefallen, dass stat meine 100GB nun 11GB verfügt sind. Ich will ja nich kleinlich sein, aber es hieß doch, die 100GB Datenvolumen bleiben solange, bis man diese verbraucht hat? (War damals als Geschenk, als Vodafone Unitymeida übernommen hatte).
Also wenn das nun doch verfallen ist, hätte man das doch schreiben können, oder zumindest lesbar darstellen können? Finde ich jetzt schon bisschen Schade. Weil es schon cool war, wenn da 100GB standen. Auch kam auch keine Mail oder SMS als Info. Haben andere dies auch ? LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.10.2020 12:46
Hallo @chenjung !
Die Aktion mit der Freischaltung war im September 2019.
Für die Aktion gilt (Siehe hier😞
Wenn ich nun auf den Kalender schaue sind die 12 Monate einfach um und deshalb die 100GB bzw. das was noch übrig war aktionsgemäß und korrekterweise entfallen.
am 21.10.2020 12:46
Hallo @chenjung !
Die Aktion mit der Freischaltung war im September 2019.
Für die Aktion gilt (Siehe hier😞
Wenn ich nun auf den Kalender schaue sind die 12 Monate einfach um und deshalb die 100GB bzw. das was noch übrig war aktionsgemäß und korrekterweise entfallen.