abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

100GB Datenvolumen (damals Geschenk von Vodafone) sind nun weg?
chenjung
App-Professor
App-Professor

Als ich heute in myVodafone geschaut habe, ist mir auf gefallen, dass stat meine 100GB nun 11GB verfügt sind. Ich will ja nich kleinlich sein, aber es hieß doch, die 100GB Datenvolumen bleiben solange, bis man diese verbraucht hat? (War damals als Geschenk, als Vodafone Unitymeida übernommen hatte).

 

Also wenn das nun doch verfallen ist, hätte man das doch schreiben können, oder zumindest lesbar darstellen können? Finde ich jetzt schon bisschen Schade. Weil es schon cool war, wenn da 100GB standen. Auch kam auch keine Mail oder SMS als Info. Haben andere dies auch ? LG 

 

 

Auch das Chaos folgt einer Ordnung
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @chenjung !

 

Die Aktion mit der Freischaltung war im September 2019.

 

Für die Aktion gilt (Siehe hier😞

Mehr anzeigen
"100 Gigabyte für Unitymedia Internet-Kunden mit Vodafone-Mobilfunkvertrag
Unitymedia-Kunden, die bereits einen Vodafone-Mobilfunkvertrag abgeschlossen haben, erhalten statt Daten-SIM und LTE-Router einmalig zusätzlich 100 Gigabyte Highspeed-Datenvolumen für 12 Monate auf ihr Smartphone."

Wenn ich nun auf den Kalender schaue sind die 12 Monate einfach um und deshalb die 100GB bzw. das was noch übrig war aktionsgemäß und korrekterweise entfallen. 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @chenjung !

 

Die Aktion mit der Freischaltung war im September 2019.

 

Für die Aktion gilt (Siehe hier😞

Mehr anzeigen
"100 Gigabyte für Unitymedia Internet-Kunden mit Vodafone-Mobilfunkvertrag
Unitymedia-Kunden, die bereits einen Vodafone-Mobilfunkvertrag abgeschlossen haben, erhalten statt Daten-SIM und LTE-Router einmalig zusätzlich 100 Gigabyte Highspeed-Datenvolumen für 12 Monate auf ihr Smartphone."

Wenn ich nun auf den Kalender schaue sind die 12 Monate einfach um und deshalb die 100GB bzw. das was noch übrig war aktionsgemäß und korrekterweise entfallen.