TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.05.2022 22:30
Ich kann in der Mein Vodafone App den Button 100 € Startguthaben nicht aktivieren. Ich habe die App bereits an vermiedenen Tagen mehrfach neu gestartet. Es funktioniert weiterhin nicht.
am 25.05.2022 13:55
Hallo Martina18,
willkommen hier in der Community.
Welchen Tarif nutzt Du denn bei uns?
Viele Grüße
Heike
am 25.05.2022 14:50
Hallo Heike, ich nutze den Tarif Smart L + Gigakombi
am 26.05.2022 11:50
Wenn der Button da in der Mein Vodafone App nicht angezeigt wird, ists dann ein Job für die Kundenbetreuung.
Am einfachsten dürfte der Weg via Whatsapp sein. Dort kannst Du dann direkt ein Bild aus der ursprünglichen Angebotsbestätigung mitschicken, in der das Startguthaben ausgewiesen wird. Dann wird das sicher direkt nachgebucht.
LG,
Andre