abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

100€ Startguthaben
Martina18
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich kann in der Mein Vodafone App den Button 100 € Startguthaben nicht aktivieren. Ich habe die App bereits an vermiedenen Tagen mehrfach neu gestartet. Es funktioniert weiterhin nicht.

3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Martina18,

 

willkommen hier in der Community.

 

Welchen Tarif nutzt Du denn bei uns?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Heike, ich nutze den Tarif Smart L + Gigakombi 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Wenn der Button da in der Mein Vodafone App nicht angezeigt wird, ists dann ein Job für die Kundenbetreuung.
Am einfachsten dürfte der Weg via Whatsapp sein. Dort kannst Du dann direkt ein Bild aus der ursprünglichen Angebotsbestätigung mitschicken, in der das Startguthaben ausgewiesen wird. Dann wird das sicher direkt nachgebucht.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!