Mobilfunk

Siehe neueste
100€ Startguthaben
Martina18
Daten-Fan

Ich kann in der Mein Vodafone App den Button 100 € Startguthaben nicht aktivieren. Ich habe die App bereits an vermiedenen Tagen mehrfach neu gestartet. Es funktioniert weiterhin nicht.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
HeikeF
Moderatorin

Hallo Martina18,

 

willkommen hier in der Community.

 

Welchen Tarif nutzt Du denn bei uns?

 

Viele Grüße

 

Heike

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Martina18
Daten-Fan

Hallo Heike, ich nutze den Tarif Smart L + Gigakombi 

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Wenn der Button da in der Mein Vodafone App nicht angezeigt wird, ists dann ein Job für die Kundenbetreuung.
Am einfachsten dürfte der Weg via Whatsapp sein. Dort kannst Du dann direkt ein Bild aus der ursprünglichen Angebotsbestätigung mitschicken, in der das Startguthaben ausgewiesen wird. Dann wird das sicher direkt nachgebucht.

LG,

Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen