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Lösung
am 17.10.2019 13:11
Tag zusammen,
da ich jetzt schon 2 Mitarbeiter (!) an der Hotline dran hatte die mir nicht weiterhelfen konnten hier mal meine Anfrage an euch:
Ich bin Unitymedia (Kabel-Internet) und Vodafone-Kunde (mit 2 Handyverträgen und 3 Red-Plus Zusatzkarten). Letzte Woche bekam ich Post von Vodafone und eine SMS: "100 GB für dich". Weil ich gleichzeitig UM und VF Kunde bin, schenkt mir Vodafone 100 GB Datenvolumen auf dem Handy, ohne "wenn und aber". Ich soll das Volumen nur eben in der VF-App freischalten. Das Problem: es gibt in der App gar keine Möglichkeit das freizuschalten, und der Link in der SMS funktioniert auch nicht...
Die Hotline konnte mir nicht helfen... ich bin echt total enttäuscht. Weiß hier jemand wie ich an die 100GB komme? Das ist doch wohl echt ein Witz.
Gruß
Christian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.10.2019 16:42 - bearbeitet 18.10.2019 20:06
Hallo @christianj !
Gehe mal in die Mein Vodafone App auf "Mehr", "Einstellungen&Infos","Opt-in&Opt-Out verwalten".
Ansonsten kannst du noch die App Daten löschen.
Dem Screenshot nach vermute ich, dass du ein Iphone nutzt.
Möglicherweise löst das das Problem!
am 18.10.2019 12:48
Hallo Christian,
das Angebot ist in der App im Banner auf der Startseite buchbar, wenn berechtigt. Da dort mehrere Angebote angezeigt werden, kann es sein, dass es etwas dauert, bis alle durchgelaufen sind. Alternativ kannst Du auch "durchwischen".
Beste Grüße
Bernd
am 18.10.2019 13:10
Hi Bernd, vielen Dank für die Rückmeldung.
Leider ist da kein Banner... ist das die falsche App oder falsche Startseite? Unter Angebote finde ich auch nichts, außer "coming soon"...
Berechtigt sollte ich ja sein, habe nen Brief und eine SMS bekommen. Noch weitere Ideen?
Gruß
Christian
18.10.2019 16:42 - bearbeitet 18.10.2019 20:06
Hallo @christianj !
Gehe mal in die Mein Vodafone App auf "Mehr", "Einstellungen&Infos","Opt-in&Opt-Out verwalten".
Ansonsten kannst du noch die App Daten löschen.
Dem Screenshot nach vermute ich, dass du ein Iphone nutzt.
Möglicherweise löst das das Problem!
am 18.10.2019 18:48
Yay! Das war's! Beide Maßnahmen durchgeführt, dann war das Banner in der App da. 100GB freigeschaltet! Danke für den Support Deluxe!
Christian
am 19.10.2019 10:40
Hi Christian,
schön, dass sich das geklärt hat. Ich schließe den Thread.
Beste Grüße
Bernd